Suche nach Beiträgen von Silberschatten
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:
Re: Lager
von Silberschatten am 02.06.2019 14:58Heilerbau <--
"Ich denke Nebeljunges wird jetzt wohl für den Stamm jagen müssen..da sie den Kampf den die beiden hatten gewonnen zu haben scheint", meint die Heilerin als sie aus ihrem Bau zu den anderen kam. "Ich denke dadurch werdet ihr sie am ehesten in den Jagdgebieten des Stammes antreffen", meint sie und setzt sich neben Nachtwolke. "Vielleicht solltet ihr beim Wasserfall anfangen", schlug sie dann vor. "Ich nehme an dass sich das Junge beim Fischen beweisen will..", murmelt sie leise.
Re: Heilerbau
von Silberschatten am 02.06.2019 14:55Die Heilerin sieht den beiden eine Weile beim Schlafen zu und verlässt dann leise ihren Bau.
--> Lager
von Silberschatten am 02.06.2019 14:29"natürlich habe ich Recht", sagt die Heilerin. "Der Samen wird gleich helfen", sagt sie. "Tigerjunges kommst du bitte zu Finsterjunges", sagt sie und sieht in Tigerjunges' Richtung. "Du musst dich nicht im dunkelsten Teil verstecken", sagt sie sanft. "Du kannst dich neben Finsterjunges legen und auch etwas schlafen.", Meint sie
von Silberschatten am 02.06.2019 14:03Die Heilerin bricht das Lecken ab und geht in die Kräuterkammer. Sie holt ein Mohnsamen und legt diesen dann vor Finsterjunges ab. "Hier iss den", sagt sie. "Er wird dir helfen dich zu beruhigen und etwas zu schlafen", sagt sie nun etwas bestimmend. "Ich bin Heilerin geworden um den anderen Katzen des Clans zu helfen..und du musst etwas schlafen", sagt sie.
von Silberschatten am 02.06.2019 13:54Silberschatten unterbrach kurz ihr beruhigendes lecken des Kopfes des Jungen. "Sie wird von den besten Kriegern des Clans gerettet", miaut die Heilerin. "Sie wird zurück kommen dass kann ich dir versprechen", schnurrt die getigerte Heilerin. "Schlaf jetzt ein wenig..ich werde auf dich aufpassen", meint sie leise und beginnt wieder den Kopf des schwarzen Jungen zu lecken.
von Silberschatten am 02.06.2019 13:28Silberschatten sah Nachtwolke nach. "Wir sind es ihr alle schuldig..", murmelt dir Heilerin und erhebt sich aus ihrem Nest. Sie geht zu Finsterjunges und beginnt ihr beruhigend über den Kopf zu lecken. "Du kommst wieder zu Kräften..und Nebeljunges wird bei uns sein, wenn du wieder wach wirst..", schnurrt die Heilerin leise. Tigerjunges bemerkt sie zwar an seinem Geruch, jedoch sagt sie nichts zu dem getigerten Jungen, da sie wusste, dass auch er sich Sorgen um das schwarze Junge machte. //Sie werden es schaffen Nebeljunges zu befreien..sie gehört nicht in den Stamm..sie sollte im Clan ihrer Mutter zur Kriegerin ausgebildet werden und nicht zu einer dieser wiederwärtigen Stammeskatzen!//, denkt die Heilerin sich verbittert.
von Silberschatten am 02.06.2019 11:18Die Heilerin sah Finsterjunges. "Sie wird gerettet werdet", miaut sie leise, als sie die Worte des Jungen gehört hat. "Ruh dich etwas aus..du hast viel durch machen müssen", meint sie leise und sieht Nachtwolke an.
von Silberschatten am 02.06.2019 10:57Die Heilerin sah die schwarze Kriegerin an. "Finsterjunges ist bei mir sicher", miaut sie sanft. "Nebeljunges zu helfen sollte für euch die oberste Priorität haben", schnurrt sie dann. "Wenn sich etwas an Finsterjunges verändern sollte werde ich sofort nach dir schicken lassen", miaut sie und kann nachvollziehen wie sich die schwarze Kriegerin fühlen musste. //Wenn Nebeljunges nicht bald gerettet wird, wird sie es fürchte ich nicht lange im Stamm überleben...//, denkt sich die Grau getigerteHeilerin besorgt. "Sind wir es nicht Dunkelstern schuldig ihre Tochter zu befreien?", fragt sie leise. "Dunkelstern hat schließlich ihr Leben für Nebeljunges gelassen..", fügt die Heilerin hinzu.
von Silberschatten am 02.06.2019 10:46Lager <--
Die Heilerin kam mit den restlichen Kräutern im Maul in die Höhle und legte die Reste zurück in die Kräuterkammer. Sie wusch sich die Pfoten in einer kleinen Pfütze und legte sich dann in ihr Nest, zuvor hatte sie noch ein weiches Nest für Finsterjunges fertig gemacht und wartet nun auf Nachtwolke und Finsterjunges.
Re: Lager
von Silberschatten am 02.06.2019 10:41Silberschatten sah von Finsterjunges zu den anwesenden Katzen. "Wird das heute noch was?", fragt die Heilerin. "Finsterjunges braucht ihre Ruhe und ihr habt Nebeljunges zu befreien", mauzt die Heilerin. "Je länger ihr wartet desto mehr muss Nebeljunges erleiden und desto schwerer wird es sie zu befreien!", faucht die Heilerin leicht gereizt, Ehe sie sich dann wieder ihrer Patientin zu wandte. "Nachtwolke ich würde dich bitten Finsterjunges in mein Bau zu tragen und dich dann ebenfalls dem Rettungstrupp anzuschließen..mir kannst du nicht viel helfen..", schnurrt die Heilerin dann sanft und schnappt sich dann die restlichen Kräuter. Mit den Kräutern im Maul verschwand sie in ihren Bau.
--> Heilerbau