Suche nach Beiträgen von Abendrose

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Re: Lager

von Abendrose am 31.05.2019 15:11

Löwe:

Löwe verzieht bei dem freundlichen Ton ihr Gesicht. „Ja der sind wir!“, spricht sie kalt. „Was willst du von uns?“

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

von Abendrose am 31.05.2019 15:05

Löwe:

Die Seherin kommt aus der Kinderstube und findet einen fremden Kater vor. „Wer bist du?“, zischt sie kalt und blickt ihn herablassend an.

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Re: Jungenbau

von Abendrose am 31.05.2019 14:30

Löwe:

Die Seherin hört einen fremden Ruf von draußen. //Wer ist so blöd und kommt direkt in unser Lager?// Sie blickt Nebeljunges finster an. „Weide du bringst die Fellbälle zur Klippe und wehe du lässt sie entkommen dann bist du tot, verstanden?“, faucht Löwe. „Wobei ich schicke zur Sicherheit, Sturm mit!“ Schnell schlüpft sie aus dem Jungenbau um zu sehen wer im Lager ist.

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Re: Jungenbau

von Abendrose am 31.05.2019 12:25

Löwe:

Die Seherin lacht kalt auf. „Du glaubst doch nicht wirklich das ich so dumm bin, oder?“ Löwe blickt das Junge finster an. „Das ist doch nur ein mieser Trick damit du wieder zu deinem Clan kommst! Nicht mit mir! Ihr kämpft an der Klippe!“ Die Seherin fährt ihre Krallen aus und drückt Nebeljunges zu Boden. „Nochmal so ein Versuch und du bist tot!“, zischt sie.

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Re: Hügellandschaft

von Abendrose am 31.05.2019 08:12

„Falkenpfote!“, miaue ich streng. „Ich sagte erst zeige ich dir das Territorium und dann werden wir kämpfen! Wenn du mir nicht zuhören willst, brechen wir das Training gleich ab!“ Ich schaue sie böse an und hoffe das sie jetzt zuhört.

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

von Abendrose am 28.05.2019 20:14

„Hier haben wir die Hügellandschaft.“, miaue ich. „Hier kann man auch jagen da es vor allem in der Blattfrische und Blattgrüne genügend Beute hier gibt!“

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

von Abendrose am 27.05.2019 19:06

<--- Lager

Ich komme an und warte auf meine Schülerin.

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

von Abendrose am 27.05.2019 19:05

Ich blicke zu meiner Schülerin. „Ja, aber um Seerosenstern und Lichtfeder nicht zu stören werde ich dir erstmal unser Territorium zeigen, den Laubwald hast du ja schon gesehen. Danach können wir noch etwas Kampftraining machen.“, miaue ich. „Komm mit!“

--> Hügellandschaft

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

von Abendrose am 22.05.2019 16:41

Ich fauche aufgebracht. „Der Stamm ist passiert! Er war hier und Seerosenstern und meine Schwester wurden angegriffen!“

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

von Abendrose am 22.05.2019 11:06

„Endlich sind sie weg!“, miaue ich erleichtert. Besorgt mustere ich meine Schwester und meine beste Freundin. „Euch geht es wirklich gut? Und was ist mit dir Falkenpfote? Bist du verletzt?“, frage ich an alle drei gewandt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite