Lager
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Nachtwolke am 02.06.2019 10:52//Sie hat recht// denke ich besorgt und richte mich auf. „Natürlich“ meine ich dann zu Silberschatten, packe Finsterjunges vorsichtig am Nacken und trage sie zum Heilerbau.
—> Heilerbau
von Tigerjunges am 02.06.2019 12:46Tigerjunges beobachtet das ganze geschehen um Finterjunges und folgt der Heilerin unbemerkt.
--> heilerbau
von Nachtwolke am 02.06.2019 12:54Re: Lager
von Himmelsbrise am 02.06.2019 13:57Ja das sollten wir
*Stimmte ich ihr zu*
Aber wo sollen wir anfangen zu suchen?
von Nachtwolke am 02.06.2019 14:39"Vielleicht im Gebiet der Stammeskatzen?" schlage ich vor
von Silberschatten am 02.06.2019 14:58Heilerbau <--
"Ich denke Nebeljunges wird jetzt wohl für den Stamm jagen müssen..da sie den Kampf den die beiden hatten gewonnen zu haben scheint", meint die Heilerin als sie aus ihrem Bau zu den anderen kam. "Ich denke dadurch werdet ihr sie am ehesten in den Jagdgebieten des Stammes antreffen", meint sie und setzt sich neben Nachtwolke. "Vielleicht solltet ihr beim Wasserfall anfangen", schlug sie dann vor. "Ich nehme an dass sich das Junge beim Fischen beweisen will..", murmelt sie leise.
von Nachtwolke am 02.06.2019 15:20"Das klingt wie eine gute Idee." stimme ich Silberschattens Vorschlag zu. "Wir sollten uns beeilen, bevor ihr noch was passiert." meine ich zu den anderen. "Geht es Finsterjunges gut?" frage ich dann Silberschatten leise
von Silberschatten am 02.06.2019 15:23Silberschatten sieht Nachtwolke an. "Ja ich habe ihr ein Mohnsamen gegeben, dass sie ruhig schlafen kann..sie macht sich wie wir alle Sorgen um Nebeljunges..", meint sie leise. "Tigerjunges ist auch bei ihr", sagt sie.
von Nachtwolke am 02.06.2019 15:26"Danke" meine ich erleichtert und nicke dankend, das sie mir bescheid gesagt hat das Tigerjunges bei ihr ist
von Silberschatten am 02.06.2019 15:29Silberschatten leckt ihrer besten Freundin kurz über das Ohr. "Ihr werdet dass schon schaffen", schnurrt sie leise. "Und auch Finsterjunges wird sich wieder völlig erholen..sie ist eine starke kleine Kätzin", miaut sie. "Der SturmClan ist stark..stärker sogar als der Stamm anzunehmen mag", meint sie. "Dennoch sollten wir ihn nicht unterschätzen..", murmelt sie dann leise. //Es ist ein Wunder dass Finsterjunges den Sturz von der Klippe überlebt hat und nur wenige Kratzer davon getragen hat.. der SternenClan hat sehr gut über sie gewacht und ich kann nur hoffen, dass er auch über Nebeljunges so gut wie über Finsterjunges wacht//, denkt sich die graue Heilerin