Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 02.06.2019 15:47

"Ich hoffe es." miaue ich und blicke sie hoffnungsvoll an. "Da hast du recht." stimme ich ihr dann ebenfalls leise zu und warte auf Himmelsbrises Plan.

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Lager

von Himmelsbrise am 02.06.2019 15:50

"Wir sollten nicht alleine zum Stamm gehen, dass wäre zu gefährlich" meine ich besorgt, aber auch warnend. "Wir wären definitiv in der Unterzahl, ausserdem würde es uns dann auch nichts bringen"

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 02.06.2019 15:53

"Dann sollten wir uns unterstützung bei den anderen Clans suchen." schlage ich vor. //Wenn wir uns alle vereinen könnten wir den Stamm endlich verjagen//

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 02.06.2019 15:54

Silberschatten sah Himmelsbrise an. "Du willst dir Hilfe der anderen Clans holen?", fragt sie ihn. "Dann solltet ihr euch beeilen..ihr wisst wie der Stamm ist..und Nebeljunges.. sie ist ein Junges..sie kann vom Stamm manipuliert werden..wer weiß was sie ihr einreden..", Meint sie leise. Sie seufzt leise. 

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Lager

von Himmelsbrise am 02.06.2019 16:00

Ich nicke als ich Nachtwolkes Vorschlag höre. "Bist du bereit?" Frage ich sie dann und sehe zu Silberschatten. "Den anderen Clans wird es wahrscheinlich so ähnlich ergehen wie uns mit den Jungen"

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 02.06.2019 16:02

"sie stehlen von allen Clans die Jungen", sagt sie. "Also denke ich nicht, dass es ihnen so ähnlich wie uns geht sondern genauso ergeht..", meint die Heilerin.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 02.06.2019 16:27

„Ja, ich bin bereit.“ miaue ich und meine es auch so. Bei Silberschattens Eineand nicke ich zustimmend

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 02.06.2019 19:37

*lauscht den Worten der älteren Katzen*
*springt zu ihnen*
Ich bin auch bereit!
*ihr Fell ist vor Aufregung gesträubt*
*versucht sich groß zu machen*
Ich will helfen!
*ignoriert die Tatsache, dass sie noch keinerlei Training, geschweige denn überhaupt einen Mentor bekommen hat*

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 03.06.2019 17:57

Die Zeit über habe ich schweigend zugehört. Jetzt richte ich mich auf und sehe die anderen Krieger an. "Meine Unterstützung habt ihr. Falls etwas schief gehen sollte, schickt wen nach mir. Ich bleibe solange im Lager, nicht das hier etwas passiert.", sage ich zu ihnen.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 03.06.2019 18:10

„Du kannst nicht mitkommen.“ meine ich zu Traubenpfote. „Du hast noch keine Training, du würdest wahrscheinlich nir verletzt werden.“ Bei Windläufers Worten nicke ich. „Das klingt doch gut, du kannst mit Windläufer hier bleiben.“ meine ich an Traubenpfote gewandt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum