Lager
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Dunkelstern am 04.06.2019 16:11Ich warte noch etwas dann beginne ich. „Traubenpfote, tritt vor!“, sage ich.
von Nachtwolke am 04.06.2019 16:15Re: Lager
von Wolfspfote am 04.06.2019 17:25Als Wolfspfote bemerkt, wie sich alle um Dunkelstern schaaren, spingt er auf und sieht, wie sich seine Mentorin wieder bewegt. Überglücklich schnurrend haucht er. "Willkommen zurück, Dunkelstern!" Der Schüler kann es noch gar nicht wirklich glauben. Dann läuft er seinen Clangefährten hinterher, als alle zur Plattform tappen.
--> Plattform
von Tigerjunges am 04.06.2019 18:52<-- heilerbau
Er bettrit das lager mit Finnsterjunges die sich auf ihn stühst. Er sieht sich um und sagt dann zu ihr:,, da an der plattform ist sie bei deiner mutter. sie gehen weiter zur plattform.
--> plattform
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 05.06.2019 13:26[<-- Heilerbau]
Traubenpfote kommt ins Lager zurück und setzt sich in der Nähe des Heilerbaus an den Lagerrand. An ihrem Blick erkennt man deutlich, dass man die kleine Rebellin besser nicht ansprechen sollte, wenn man keine Lust auf eine patzige Antwort hat. Ihre Schwanzspitze zuckt gereizt hin und her.
von Windlaeufer am 05.06.2019 19:43Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 05.06.2019 19:58Traubenpfote beobachtet, wie Windläufer sich aus der Katzenmenge vor der Plattform löst und auf sie zukommt. //Bestimmt will er mir jetzt einen Vortrag darüber halten, dass ich respektvoller mit meinen Clan-Gefährten umgehen soll.//, vermutet sie und ist direkt genervt, als ihr Mentor sich neben sie setzt. "Hm.", antwortet sie erst. Jedoch kann die kleine Rebellin ihre Zunge mal wieder nicht zügeln und so verlassen auch die nächsten Worte ihre Lippen: "Bestimmt bist du froh, dass Nachtwolke und Silberschatten den Vorschlag gemacht haben, dass du mich während meiner Strafe lieber nicht trainieren solltest, oder?", brummt sie. Die junge Kätzin blickt Windläufer nicht an, sondern starrt stur geradeaus.
von Windlaeufer am 05.06.2019 20:14Ich beobachte die Versammlung, während ich Traubenpfote zuhöre. "Unrecht haben sie nicht. Genauso wenig wie Dunkelstern, dass sie dir einen Mond lang den Heilerbau aufgebrummt hat.", entgegne ich der Schülerin. "Aber ich dachte mir eher, dass wir es mal mit dem Training probieren. Solange bis ich entweder sehe oder höre, dass du wieder respektlos gegenüber den Kriegern, unserer Heilerin oder Anführerin warst. Dann brechen wir sofort ab und ich schicke dich in den Heilerbau.", erkläre ich in aller seelenruhe. "Natürlich wird in diesem Mond auch jegliches Training sofort abgebrochen, wenn Silberschatten deine Hilfe braucht.", füge ich hinzu.
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 05.06.2019 20:35Sie lauscht den Worten ihres Mentors und kurz darauf dreht sich ihr Kopf zu ihm und sie starrt den hellen Kater neben sich mit ungläubig funkelnden Augen an. "Und wie soll ich was lernen, wenn wir mitten im Training aufhören?", fragt Traubenpfote ärgerlich. Sie legt die Ohren an. Der Plan gefällt ihr ganz und gar nicht, auch wenn sie sich das selbst zu zu schreiben hat, was die junge Kätzin jedoch nicht einsehen will. "Dann dauert es ja ewig, bis ich mein Training hinter mich gebracht habe und zur Kriegerin ernannt werde!", regt sie sich auf. Ihre Laune ist inzwischen auf dem Tiefpunkt. "Ich kann und werde mich nicht von jetzt auf gleich in die liebe, brave Schülerin verwandeln, die ich eurer Meinung nach sein soll!", murrt Traubenpfote und wendet den Blick wieder ab.
von Windlaeufer am 05.06.2019 20:43"Vergiss nicht, du hast diese Strafe vorerst nur für einen Mond bekommen. Deine Ausbildung wird selbst ohne länger dauern. Außerdem ist nicht gesagt, dass Silberschatten dich rund um die Uhr bei sich haben will, du musst ja immerhin beschäftigt werden. Und wir trainieren sowieso erstmal Grundlagen.", erwidere ich ruhig. Das Traubenpfote das nicht gefällt, macht sie mehr als nur offensichtlich. An ihrer Stelle wäre ich von dem ganzen auch nicht begeistert, aber sie hat es darauf angelegt. "Und du musst dich nicht sofort ändern, dass geht nicht einmal. Es sind kleine Schritte. Jeder von uns war als Schüler anders als jetzt, es liegt an den Erfahrungen die man sammelt und der Zeit die vergeht.", miaue ich zu der Schülerin und wende den Blick dann zu ihr.