Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Lager

von Tigerjunges am 27.08.2019 06:04

Tigerjunges Rannte los um Dunkelstern zu hohlen, wie Nebeljungess sie gebeten hat und teilte das Silberschatten mit die grade ankamm.
--> Heilerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2019 06:08.

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.08.2019 11:22

Nebeljunges hob ihr Köpfchen und sah Silberschatten an. "Hallo Silberschatten", mauzt sie leise. "Nein..mir tut nichts mehr weh..", mauzt sie. "Wann kommt Mama..?", fragt sie. Sie vermisst ihre Mutter und würde sie nur allzu gern jetzt sehen. Langsam stand sie auf. Schmerzhaft verzog sie kurz das Gesicht. Sie schüttelt sich und ignoriert den Schmerz.

Silberschatten
Der Heilerin entging nicht der kurze Schmerz in Nebeljunges' Augen. "Nebeljunges wo hast du schmerzen?", fragt sie erneut. 

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 27.08.2019 14:39

"Ich wurde zur Schülerin ernannt, mein Name ist Traubenpfote.", erklärt sie Nebeljunges, da sie Traubenjunges gesagt hat. Traubenpfote will gerade zurück zu Windläufer gehen, kommt jedoch nicht dazu, da sie von Silberschatten den Auftrag bekommt, eine Mohnkapsel und nasses Moos zu holen. "Als hätte ich nichts besseres zu tun!", faucht sie die Heilerin genervt an. Jedoch befolgt Traubenpfote, wenn auch widerwillig, den Befehl und stolziert schlecht gelaunt in den Heilerbau.

[--> Heilerbau]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- --

[<-- Heilerbau]

Schlecht gelaunt kommt Traubenpfote zurück und lässt die Mohnkapsel vor Silberschattens Pfoten fallen. Dann tappt sie mit dem Moosbüschel zu einer fast vollständig ausgetrockneten Pfütze am Lagerrand und taucht das Moos in das Wasser ein. "Ich bin keine Heilerschülerin! Als ob Silberschatten das nicht allein kann! Warum muss ich diesen Mist machen? Ich will kämpfen und jagen lernen!", schimpft die Schülerin leise vor sich hin, während sie das Moos benässt. Mit dem tropfnassen Moos tappt Traubenpfote zu Silberschatten und Nebeljunges zurück und legt das Moosbüschel neben die Mohnkapsel. "War das alles?", giftet sie Silberschatten an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2019 14:47.

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.08.2019 14:55

Nebeljunges sah Traubenpfote an. "Echt ich wäre auch gern Schülerin", sagt sie. "Aber herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen Traubenpfote", sagt das graue Junge.

Silberschatten
Die Heilerin sah seufzend der Schülerin nach. //Was kann man noch mit ihr machen?//, denkt sie sich. Mit ruhiger stimme sprach sie. "Traubenpfote deine strafe iet noch nicht ganz zuende dass weißt du", sagt sie. "Danke, vorrübergehend war es das", sagt sie. Sie nahm das nasse Moos und tupft Nebeljunges' Fell damit ein um es zu reinigen. Sie sah die Wunden an. "Der Stamm hat dich wirklich schlecht behandelt", sagt sie leise. 

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 27.08.2019 18:49

Mit einem Seufzen, eine Mischung aus genervt und erleichtert, wendet sich Traubenpfote von Silberschatten ab, als die Heilerin sie vorübergehend entlässt. //Vorübergehend war es das//, äfft die junge Rebellin Silberschatten in Gedanken nach und tappt zu Windläufer. Ungeduldig sieht sie zu ihrem Mentor auf. Jetzt, wo Nebeljunges wieder da ist, würde sie endlich trainieren können und der Plan, Nebeljunges zu retten, würde auch ins Wasser fallen!

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.08.2019 19:04

Silberschatten 
Die Heilerin seufzt leise. Sie sah Traubenpfote nach ubd sah dann Nebeljunges an. Weiteehin reinigt sie das schmutzige Fell des Jungen, nachdem dies getan hatte gab sie ihr einen Mohnsamen aus der Kapsel. 

Nebeljunges
Das Junge ließ sich von Silberschatten reinigen und sah ungeduldigt zum Heilerbau. Nebeljunges aß den samen ubd ließ sich weiterhin von Silberschatten untersuchen. 

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 28.08.2019 19:59

Traubenpfote beschließt, dass sie, während sie auf eine Reaktion ihres Mentors wartet, Nebeljunges und Silberschatten beobachtet, da das Geschehen bei den beiden momentan die einzige Ablenkung von ihrer Langeweile ist, die ihr geboten wird. //Ich frage mich, wie Nebeljunges und Finsterjunges dem Stamm entkommen konnten und ob das Folgen für den SturmClan haben wird..//, grübelt die Schülerin, die eine unangenehme Vorahnung hat.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 29.08.2019 08:56

Silberschatten 
Nach der weiteren Untersuchung sah sie Nebeljunges an. "Es werden Narben zurück bleiben", erklärt sie dem Kätzchen.

Nebeljunges
Das Kätzchen sah Silberschatten an. "Sie werden mich mein lebenlang an den Stamm erinnern.. Und das ist auch gut so.. Ich werde diesen reudigen Flohsäcken schon meine Rache zeigen..!", faucht sie. //Nur Weide und diesem Flamme nicht.. Sie haben mir nichts getan//, denkt sie sich. "Dqrf ich zu Finsterjunges?", fragt sie.

Silberschatten 
"Aber natürlich kleines", sagt sie Heilerin. "Sie ist im Heilerbau", miaut sie. "Du wirst eine gute Kriegerin sein", schnurrt sie leise.

Nebeljunges
Das Junge rannte in den Heilerbau. 
--> Heilerbau

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 30.08.2019 19:57

Traubenpfote beginnt sich schon sehr bald wieder zu langweilen. //Jetzt, wo ich Schülerin bin, kann ich doch eigentlich auch alleine das Lager verlassen, oder?//, fragt sie sich und bewegt sich möglichst unauffällig auf den Ausgang zu.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 31.08.2019 11:03

Silberschatten
Sie sieht wie sich Traubenpfote unauffällig zum Ausgang schleicht. //Was hat diese Rebellin jetzt schon wieder vor?//, fragt sie sich. "Traubenpfote würdest du mich bitte begleiten..ich brauche frische Kräuter und könnte eine helfende Pfote gut gebrauchen", miaut sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum