Lager
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Nachtwolke am 26.05.2019 09:22„Ja genau so wie Finsterjunges.“ miaue ich zu Himmelsbrise und stürme dann schnell in die Kinderstube.
—> Konderstube
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 26.05.2019 10:06*sieht Nachtwolke nach*
*wendet sich dann an Himmelsbrise*
Weißt du wo Finsterjunges und Nebeljunges sind?
*legt den Kopf schief*
//Er und Nachtwolke scheinen mehr zu wissen.//
von Windlaeufer am 26.05.2019 11:16Verwirrt und besorgt sehe ich meiner besten Freundin nach. Dann blicke ich bei der Frage, die Traube stellt wieder zu Himmel.
von Tigerjunges am 26.05.2019 11:54Tigerjunges geht in die Kinderstube. Er wolte nach seiner Mutter schauen.
--> Kinderstube
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 26.05.2019 12:09*ist irritiert und ein wenig beleidigt, als Himmelsbrise sie ignoriert und ohne auf ihre Frage zu antworten in der Kinderstube verschwindet*
*legt die Ohren an*
//Dann eben nicht!//
*schnaubt*
Dunkelstern
Gelöschter Benutzer
von Dunkelstern am 26.05.2019 14:29Ich komme mit hängendem Kopf ins Lager gelaufen, als ich meinen besten Freund entdecke stürme ich zu ihm und jaule leise. „Nebeljunges und Finsterjunges wurden vom Stamm entführt!“ Dann breche ich aus Trauer wieder zusammen.
von Windlaeufer am 26.05.2019 14:34Noch bevor ich etwas sagen kann, klärt Dunkel die Situation auf. Kurzerhand schmiege ich mich an sie, als sie zusammenbricht. Beruhigend fahre ich ihr mit dem Schweif über den Pelz. "Das wird wieder. Bestimmt finden wir eine Möglichkeit sie wieder zu uns zu holen...", miaue ich leise.
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 26.05.2019 14:44*hört Dunkelsterns Worte und reißt entsetzt die Augen auf*
//Oh nein!//
*will etwas sagen, findet aber keine Worte*
//Möge der SternenClan über die beiden wachen.//
*lässt den Kopf hängen*