Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfspfote

-, Männlich

  Kampf-Profi

SturmClan Schüler

Beiträge: 49

Re: Lager

von Wolfspfote am 27.05.2019 11:03

<-- Trainingslichtung

Der Schüler kommt hinter den anderen ins Lager getappt und lässt sich erschöpft vor dem Schülerbau nieder. //Wie konnte das nur passieren?//, fragt er sich verzweifelt.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 27.05.2019 14:48

*tappt zu Wolfspfote und setzt sich zu ihm*
*lässt betrübt den Kopf hängen*

Antworten

Schlangenzahn

95, Männlich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 12

Re: Lager

von Schlangenzahn am 27.05.2019 20:49

*lasse mich fallen*
*knurre vor mich her*

Antworten

Wolfspfote

-, Männlich

  Kampf-Profi

SturmClan Schüler

Beiträge: 49

Re: Lager

von Wolfspfote am 29.05.2019 19:35

Der grau getigerte Kater sieht zu seiner besten Freundin, als sie sich neben ihn setzt. "Hallo Traubenpfote...", miaut er unglücklich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2019 19:35.

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 29.05.2019 20:06

Als eine Weile nichts von Dunkel kommt stupse ich sie sachte an. "Hey...", murmele ich leise und besorgt. Verwirrt sehe ich sie an und stupse sie weiter an, als sie nicht wirklich reagiert und auf mich komisch wirkt.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 29.05.2019 20:41

"Dunkelstern?", rufe ich leise und schüttele die Kätzin vorsichtig. Ich werde immer besorgter, dadurch das sie nicht reagiert. "Mach die Augen auf", miaue ich zu ihr, doch es bringt nichts. Das ihr Atem nicht mehr geht, stelle ich kurz darauf fest. Fast schon panisch sehe ich mich im Lager um. "Nachtwolke?", rufe ich nach meiner anderen besten Freundin.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 30.05.2019 12:14

Ich springe auf und bin schon so gut wie bei der Kinderstube, da mir eingefallen ist, dass Himmel mit Nacht dort ist. Kurzerhand tappe ich hinein.
-> Ks

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 30.05.2019 13:35

<- Ks
Ich komme wieder aus der Kinderstube und laufe direkt zu dem leblosen Körper meiner besten Freundin.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 30.05.2019 13:40

<-- Kinderstube
Ich komme nach Windläufer aus der Kinderstube und erblicke den Körper meiner Schwester. "Dunkelstern!" rufe ich erschrocken und eile an ihre Seite. "Was ist passiert?" frage ich Windläufer geschockt

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 30.05.2019 13:41

"Ich weiß es nicht.... sie ist zurück gekommen... trauernd zusammen gebrochen und irgendwann hat sie sich nicht mehr bewegt...", antworte ich Nacht ohne den Blick von Dunkel zu nehmen. Traurig funkeln meine Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum