Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Traubenpfote am 04.06.2019 19:46

"Ich will auch nicht mit dir zusammen arbeiten, sondern mit Windläufer!", zischt sie ungeduldig und klatscht Silberschatten die Wahrheit damit quasi ins Gesicht. Traubenpfote weigert sich, Einsicht zu zeigen. Sie lässt alle Wut raus. "Keiner hat mich mit meinem neuen Namen begrüßt, ich sehe schon ihr akzeptiert mich nicht als Schülerin, weil ich nicht das tue, was mir befohlen wird!" Während Traubenpfote sich beschwert, wird ihre Stimme zu einem zornigen Fauchen. "Ihr wollt wohl alle nicht, dass ich meinen Kriegernamen bekomme, aber eines sage ich dir, Silberschatten: Ich werde mich nicht ändern, egal, wie viele Strafen ich für mein Verhalten bekomme oder wie lange ich dir hier helfen muss!" Nachdem sich die junge Schülerin verbal ausgetobt hat, holt sie kurz tief Luft und lässt sich dann auf ihr Hinterteil plumpsen.

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 04.06.2019 21:20

Silberschatten war eine sanfte und geduldige Heilerin, aber mit dieser Schülerin konnte sie nicht ruhig sprechen. "Mir ist durch aus bewusst dass du lieber mit Windläufer trainieren willst als mir im Heilerbau zu helfen du misratene kleine Schülerin!", faucht nun auch sie. "Falls es dir entgangen sein sollte wird gerade daran gearbeitet Dunkelsterns Junges zurück zu bekommen!", faucht sie nur, als Traube sich darüber beschwert dass sie niemand mit ihrem neuen Namen begrüßt hat. "Wenn du auch nur ein funken Verstand hast würdest du das akzeptieren und nicht dich wie ein Junges benehmen!"

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Traubenpfote am 04.06.2019 22:21

In Traubenpfotes tiefstem Inneren stieg eine komische Freude auf. Freude darüber, dass Silberschatten den aufkommenden Streit zwischen den beiden Kätzinnen nicht besänftigt, sondern ihn mit ihrem Fauchen sogar noch anfacht. Irgendwie, die junge Schülerin kann nicht wirklich sagen warum, macht es ihr Spaß, sich mit anderen Katzen zu streiten, oder ihnen in allem zu widersprechen oder mit ihnen zu diskutieren. Sie findet die Reaktionen der anderen Katzen einfach zu witzig. "Ich bin weder blind, noch taub, weshalb ich sehr wohl mitbekommen habe, dass Nebeljunges noch immer beim Stamm ist und unsere Krieger einen sinnlosen Plan ausarbeiten, um sie zu befreien!", keift Traubenpfote. Bevor die Heilerin etwas erwidern kann, blafft die Schülerin: "Warum sinnlos, willst du wissen? Ganz einfach, wenn wir uns dem Stamm tatsächlich entgegenstellen könnten, hätten wir das doch schon längst gemacht, oder nicht? Aber neeein, wir werden immer noch von diesen räudigen Flohsäcken herumkommandiert, sie stehlen uns Beute und Junge und wir, die Clans, konnten dagegen noch rein gar nichts unternehmen! Warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen? Weil die Clans sich zusammenschließen?" Traubenpfote ist inzwischen rasend vor Wut, sie fühlt sich in etwa so, als würde sie jeden Moment platzen. Die Kätzin macht eine abwertende Bewegung mit dem Schwanz. "Pah, von wegen!"

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 05.06.2019 12:03

Die Heilerin beruhigt sich wieder und glättet ihren gesträubten grau getigerten Pelz wieder. //wie kann man nur so herzlos sein?//, fragt sich die Heilerin. "Wenn der Stamm dich entführt hätte und nicht Nebeljunges würde der Clan versuchen dich zurück zu bekommen", meint die Heilerin leise. //Obwohl ich mir sicher bin, dass der Stamm sie uns freiwillig zurück geben würde//, denkt sie sich und sieht Traube an. "Wir beide wissen, dass es schwierig sein wird Nebeljunges zurück zu holen, aber dennoch ist es ein Versuch wert oder willst du Nebeljunges nicht wieder zurück im Clan haben?", fragt sie ruhig und setzt sich hin. Ihren Blick hatte sie auf Tigerjunges und Finsterjunges gerichtet. "Du kannst dich nicht in Dunkelsterns Lage versetzen, da du noch zu jung bist um eigene Junge zu haben...aber wenn du eines Tages eigene Junge hast und der Stamm sie dir nimmt willst auch du deine Jungen zurück haben..egal wie", meint sie und sieht nun wieder Traubenpfote an. "Also geh zurück zur Versammlung und äußere deine Meinung ruhig und mit Begründung...du bist für heute entlassen", sagt sie. "Sei aber bitte dennoch Abruf bereit falls ich dich doch nochmal brauche Traubenpfote", meint sie ruhig und wendet sich nun an Finsterjunges.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2019 12:09.

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Traubenpfote am 05.06.2019 13:07

Traubenpfote schweigt, bis Silberschatten etwas erwähnt, was dazu führt, dass sie ein trockenes Lachen von sich gibt. "Ich werde garantiert niemals eigene Junge haben!", miaut sie überzeugt. "Ich habe vor, dem Clan zu zeigen, dass ich die beste Kriegerin aller Zeiten sein werde. Auf keinen Fall will ich mich mit einem Haufen Junge in die Kinderstube sperren lassen!" Die Junge Schülerin schnaubt, als Silberschatten sie für heute entlässt und zur Versammlung zurückschickt. "Und was soll ich da?", murrt sie unwillig. "Nachtwolke hat ja gesagt, dass ich bei der Rettungsaktion nur eine Belastung wäre. Ich darf sowieso nicht mitkommen, also braucht mich die restliche Versammlung nicht zu interessieren und bei Katzen, die mich nicht als Schülerin akzeptieren, egal, unter welchen Umständen, will ich nicht freiwillig sein." Traubenpfote wirbelt herum und stolziert aus dem Bau, allerdings begibt sie sich nicht zurück zur Versammlung, sondern bleibt im Lager.

[--> Lager]

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 05.06.2019 16:11

Silberschatten sah der Schülerin nach. Ihr war bewusst wie verletzt die kleine Schülerin war, dass niemand sie mit ihrem neuen Namen begrüßt hatte. "Mäusehirn", schnurrt sie leise. Sie mochte diesen dummen kleinen Fellball auch wenn sie dieser manchmal echt aufregte. Sie sah zu den beiden Jungen. "Schon in Ordnung Tigerjunges", sagte sie dann als ihr auffiel dass sich Tigerjunges bei ihr ja entschuldigt hatte, dann wandte sie sich an die kleine Finsterjunges. "Hat der Schlaf dir gut getan Finsterjunges?", fragt sie die schwarze Jungkatze.

Antworten

Finsterjunges

21, Weiblich

  Guter Jäger

Stamm der Sonne Zukünftiger

Beiträge: 30

Re: Heilerbau

von Finsterjunges am 05.06.2019 16:15

Sie sagt das schaf hat ihr geschmeckt
Aber ich will wieder zu meiner Mama

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Heilerbau

von Tigerjunges am 05.06.2019 16:16

Tigerjunges beobachtet die situartion und fragt die heilerrin:,, kann ich ihrgendwie helfen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2019 16:17.

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 05.06.2019 16:19

Silberschatten sah von Finsterjunges zu Tigerjunges. "Wenn du magst kannst du Schattenjunges aus der Kinderstube holen", sagt sie. "Sie ist so ziemlich allein dort", meint sie. Die Heilerin sah Finsterjunges an. "Das freut mich dass es dir wieder besser geht kleines", sagt sie.

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Heilerbau

von Tigerjunges am 05.06.2019 16:23

,,Dann werde ich das eben tun komme gleich mit ihr wieder", sagt er und springt energisch auf.

-->kinderstube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum