Trainingslichtung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finsterjunges

21, Weiblich

Guter Jäger

Stamm der Sonne Zukünftiger

Re: Trainingslichtung

von Finsterjunges am 24.05.2019 11:58

Finsterjunges sah ihre Mutter an. "Ich bin nicht verletzt", miaut sie. "Ich wollte wie Nebeljunges etwas mehr über den gefürcheten Stamm erfahren.", sagt sie. "Ihr scheint alle angst vor ihm zu haben..und wir wollen wissen warum dass so ist", meint sie dann. "Ich meine wir hören immer wie ihr vom Stamm redet, aber gesehen haben wir noch nie und ich will endlich wissen warum ihr angst vor ihm habt", mauzt sie.

Antworten

Dunkelstern
Gelöschter Benutzer

von Dunkelstern am 24.05.2019 12:18

„Der Stamm tyrannisiert alle Clans.“, miaue ich leise. „Er nimmt den Clans Junge, wie ihr es seit, weg um sie auszubilden... versagen die Jungen als Schüler werden sie in eine Schlucht geworfen was man selten überlebt... haltet euch bitte von den Stammeskatzen fern. Wir könnten es nicht ertragen euch zu verlieren!“, miaue ich besorgt und eindringlich.  „Nebeljunges du darfst hier bleiben, setz dich aber in meine Nähe.“, bitte ich sie.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

von Nebeljunges am 24.05.2019 12:24

Nebeljunges sah ihre Mutter mit vor leicht angst aufgerissenen Augen an. "Sie..werfen..junge wie wir es sind..in eine schlucht..w-wen sie versagen..", wiederholt sie die Worte ihrer Mutter leise. Ich will sie immer noch genauer kennenlernen..jeder hat seine schwächen..auch der stamm hat seine schwächen, denkt sie sich. Ich werde seine Schwächen raus bekommen um den willen aller Clans!, nimmt sie sich vor. "danke Dunkelstern..ich bleibe in deiner nähe", sagt sie und sieht nun zu Finsterjunges mit einem blick der so viel heißt wie ´Bist du dabei die schwächen ds stammes raus zu bekommen, um den willen aller clans´

Antworten

Finsterjunges

21, Weiblich

Guter Jäger

von Finsterjunges am 24.05.2019 12:25

Sie sagte "ja  ich passe auf aber ich will  auch die Welt kennen lernen kannst du das nicht mit mir zusammen machen oder ich mit meiner besten Freundin ich passe auf das mich keiner sieht", miaut sie. Ihren Blick wandte sie zu Nebeljunges. Ihr Blick sagte zu Nebeljunges. 'ja wir finden zusammen die Schwächen des Stammes raus'

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2019 12:27.

Dunkelstern
Gelöschter Benutzer

von Dunkelstern am 24.05.2019 12:30

Ich nicke nur und ziehe sie eng an mich. „Ich werde dich beschützen, sie bekommen dich nicht und Finsterjunges auch nicht!“ Ich blicke zu meiner Schwester die sich gerade um Finsterjunges kümmert.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

Kampfkünstler

von Nebeljunges am 24.05.2019 12:32

"Danke Mama", mauzt sie leise. "Was ist wenn sie mich doch holen wollen?", fragt sie leise. "Ich habe keine angst vor dem stamm, schließlich sind wir stärker als sie..oder Mama?", fragt sie dann und kuschelt sich an ihre Mutter.

Antworten

Wolfspfote

-, Männlich

Kampf-Profi

SturmClan Schüler

von Wolfspfote am 24.05.2019 12:35

Schweigend wartet der Schüler bis es losgeht. Er macht sich Sorgen um seine Ziehschwester und Nebeljunges. Nur zu gut kann er sich noch daran erinnern, als der Stamm ihn holen wollte und sich Blumenjunges geopfert hatte, um ihm ein Clanleben zu ermöglichen. Direkt beginnt Wolfspfote leicht zu zittern.

Antworten

Dunkelstern
Gelöschter Benutzer

von Dunkelstern am 24.05.2019 12:35

Ich schnurre leise. „Ja, wir sind stärker und wenn sie kommen dann werde ich gegen sie kämpfen und sie vernichten. Sie werden dich nicht bekommen, meine Kleine.“

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

Kampfkünstler

von Nebeljunges am 24.05.2019 12:38

Nebeljunges sah zu Wolfspfote. Sie sah wie er an fing zu zittern. Nebeljunges ging zu dem Schüler und leckt ihm kurz über das Fell. "Du scheinst bekanntschaft mit dem Stamm gemacht zu haben Wolfspfote", miaut sie leise. Sie sah zu ihrer Mutter. "danke..aber wenn der stamm jemanden holen will, werden sie sich geschlagen geben oder?", fragt sie dann.

Antworten

Finsterjunges

21, Weiblich

Guter Jäger

von Finsterjunges am 24.05.2019 12:47

"sie sagte zu  ihrem Ziehbrüder keine sorge der Stamm bekommt uns nicht die fünf zu ihm hien und leckte im tröstend über das Fell " ich werde dich nicht verlassen egal was kommt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum