Trainingslichtung
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Trainingslichtung
von Viper am 24.05.2019 13:30*springe hinter Dunkelstern*
Hallo! Habt ihr mich vermisst?
*grinse gehässig*
von Loewe am 24.05.2019 13:31„Können schon, aber es ist viel schöner den Clans die Jungen wegzunehmen!“, sagt sie kalt. „Wie wär's wenn du einfach mit kommst, dann wird keiner hier verletzt oder wir nehmen dich oder das andere Junge da mit Gewalt mit!“
von Wolfspfote am 24.05.2019 13:32Entsetzt weitet Wolfspfote die Augen, als erneut Stammeskatzen aufkreuzen. //Warum können sie uns nicht einfach in Ruhe lassen?//, denkt er traurig. Dann fährt er die Krallen aus und gräbt sie in den Boden. Mit angelegten Ohren starrt er die Katzen des Stamms feindselig an.
Sturm
Gelöschter Benutzer
von Sturm am 24.05.2019 13:34[<-- Mischwald]
*ist den anderen gefolgt und hält sich diesmal eher im Hintergrund*
//Mir gefällt die Neugier der Jungen! Aus den beiden können perfekte Stammes-Katzen werden!//
von Nebeljunges am 24.05.2019 13:34sie sieht zu ihrer Mutter. Sie überlegt ihre nächsten Worte mit bedacht. "Warum sollten wir mit euch gehen? Ihr seit aus dem stamm, aber haltet euchfür was besseres", mauzt sie. "Und ehe ihr Finsterjunges mit nehmt, würde ich freiwillig mit euch gehen", mauzt sie.
von Loewe am 24.05.2019 13:37„Du könntest eine gute Stammes-Katze werden, Kleine. Komm schön brav her und deiner kleinen Freundin passiert nichts.“, sage ich kalt und blicke die Clankätzchen herausfordernd an.
von Nebeljunges am 24.05.2019 13:38Sie sieht Löwe an. "Versprecht ihr die Clans in ruhe zu lassen wenn ich mit euch komme?", fragt sie.
von Wolfspfote am 24.05.2019 13:40//Nein!//, denkt der Schüler entsetzt. //Das ganze wiederholt sich! Der Clan hat zwei Junge, die beste Freunde sind. Der Stamm will eins der Junges an sich reißen und dann meldet sich das andere freiwillig, um seinen besten Freund zu schützen... Wie bei mir damals! Das darf nicht passieren! Man darf die beiden nicht auseinander reißen, wie mich und Stern damals!//
Sturm
Gelöschter Benutzer
von Sturm am 24.05.2019 13:41*lacht bei der naiven Frage des Jungen kalt auf*
//Sie ist noch so unschuldig. Beinahe ekelhaft.//