Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eispfote

95, Männlich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 50

Re: Lager

von Eispfote am 03.06.2019 18:00

<- Hb
Ich komme mit raus und sehe mich kurz um, ehe ich mich beim Schülerbau hinsetze.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 03.06.2019 18:35

,, Gut dann hast du jetzt den Heilerbau zur Verfügung. Ich möchte auch dass du zum Mondsee reist um da die Zustimmung des Sternenclans zu bekommen.“ miaue ich. ,, Flusspfote begleitet dich.“ Es ist gut einen Schüler zu schicken, weil er dann dazu lernt

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 03.06.2019 18:50

Flusspfote:
Heilerbau<--
Als Flusspfote ihren Namen hörte stimmte sie zu. "Ich begleite meine Schwester sehr gerne Mondstern", miaut sie und geht zu ihnen. "Ich bin froh dass Silberlicht bei uns bleiben darf .danke Mondstern", meint sie dann sichtlich erfreut.

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Lager

von Silberlicht am 03.06.2019 19:07

Silberlicht nickt. „Ich werde gleich aufbrechen!“, miaut sie und eilt schnell in den Heilerbau um kurz darauf wieder zurück zukommen. „Hier sind die Reisekräuter.“, miaut sie und legt sie vor Flusspfote ab. „Iss die bitte!“ Sie selbst isst ihren Anteil davon ehe sie sich an Mondstern wendet. „Ich danke dir!“

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Honigfleck am 03.06.2019 19:39

Honigfleck entspannt sich sichtlich, als Kratzer aus dem Lager verschwunden ist. "Endlich ist dieser räudige Flohsack weg.", knurrt er leise vor sich hin und zieht sich an den Lagerrand zurück, wo er es sich im Schatten bequem macht. Aufmerksam lauscht der orangefarbene Kater den Gesprächen der anderen und putzt sich nebenbei vorsichtig das Gesicht.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 03.06.2019 21:23

Ich nicke den beiden zu dann geselle ich mich zu Honigfleck und überlege. ,, Wann ist die grosse Versammlung?“ frage ich einfach in die Runde

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 04.06.2019 10:47

Flusspfote:
Die Schülerin schluckt die bitter schmeckenden Kräuter und sieht dann ihre Schwester an. "Wofür genau sind diese Kräuter?", fragt sie 

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Lager

von Dunkelstern am 04.06.2019 11:36

Silberlicht:


Silberlicht muss nicht lange überlegen ehe sie antwortet. „Die Reisekräuter werden Katzen gegeben, die sich auf längere Reisen begeben. Sie geben Kraft, beugen Müdigkeit vor, unterdrücken Durst und Hunger und halten die Gelenke geschmeidig.“

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 04.06.2019 13:54

Die Schülerin sieht ihre Schwester an. "Okay können wir dann los?", fragt sie und hüpft aufgeregt auf und ab.

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Lager

von Dunkelstern am 04.06.2019 15:08

Silberlicht:

Die junge Heilerin nickt. „Natürlich! Kennst du den Weg?“, fragt sie ihre Schwester.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum