Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viper

95, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Lager

von Viper am 23.05.2019 20:50

*komme an*
*setze mich neben Sturm*
*gähne*

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 23.05.2019 21:56

,, Oh ja und du bist ja riesieg. Traut sich nicht mal seiner Anführerin zu wiedersprechen!“ fauche ich und knurre. Ich trete ganz nahe an löwe und schaue sie mit meinem schlimmsten Blick an. ,, Pass auf dass ich nicht nachher dein junges auffresse.“ meine ich drohend und funkele sie gruselig an. Dann trete ich zurück und setze mich. ,, So. seit ihr jetzt fertig oder muss ich euch Hohlbirnen noch den Ausgang zeigen.“ sage ich und betrachte Sturm als die dümmste Katze der Welt.

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Honigfleck am 23.05.2019 22:02

Honigfleck starrt einfach weiter auf seine Vorderpfoten und versucht den Kommentar von Sturm und das Gelächter des zukünftigen Sehers über seine Größe zu ignorieren. //Ich hasse es, klein zu sein!// Auf keinen Fall will Honigfleck die Stammes-Katzen reizen, weshalb er einfach schweigt.

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 24.05.2019 07:04

„Oh, ich habe nicht vor eigene Junge zu bekommen, warum auch wenn ich doch deines haben kann und es gegen dich aufbringen kann!“, sagt sie fies grinsend. „Was denkst du wie würde es reagieren wenn man ihm erzählt du hätte es uns freiwillig überlassen weil du Angst vor uns hast?“ Wendet sich dann an Viper. „Warst du beim SturmClan?“, frage ich ihn. „Wenn ja können wir ja zurück in unser Lager.“

cooltext325587443176353.png

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 24.05.2019 07:17

,, Oh und du glaubst ich bekomme Junge!“ miaue ich sarkastisch und schaue fies. // Ja verschwindet nur, warum gibst du nicht zu dass ich dich fertig gemacht habe?// Meine Augen blitzen provozierend.

Antworten

Viper

95, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Lager

von Viper am 24.05.2019 07:22

*nicke bei Löwes Frage*
*haue Der kleineren Mondstern übers Ohr*
Benimm dich!
*sage ich grinsend*

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 24.05.2019 07:29

Als Viper mir übers Ohr haut, fange ich an böse zu lachen. ,, Löwe, bitte. Ruf deine Hunde zurück, du weisst ganz genau dass das nichts bringt!“ maue ich lachend. Ich trete ganz nahe an Viper heran und flüstere bedrohlich. ,, Na los, greif mich an. Zerfetze mich in der Luft. Das will ich miterleben!“ meine Augen haben sich verdunkelt und es ist wie wenn ich eine andere Katze hätte mit einer gefährlichen Aura.

Antworten

Viper

95, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Lager

von Viper am 24.05.2019 07:43

*grinse breit*
Liebend gern!
*fahre die Krallen Aus*
*überrage Mond*
*warte auf Löwes Kommando*

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 24.05.2019 08:01

Ich fange an zu lachen. ,, Oh bist du dumm oder muss ich dir zeigen wie man angreift?“ Mein Schwanz peitscht. Ich schaue zu Löwe und zwinkere ihr zu.

Antworten

Viper

95, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Lager

von Viper am 24.05.2019 08:46

*nütze den Moment Als Mond wegschaut*
*beiße ihr in den Nacken*
*drücke sie zu Boden*
*fixiere sie an den Boden*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum