Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 24.05.2019 13:55

Rehsprung wird aus ihren Gedanken gerissen, als Mondstern ins Lager kommt. Sie steht auf und tappt leichtpfotig zu ihr und Seerosenstern. //Honigfleck ist verletzt. Aber nicht nur er.//, denkt die junge Kätzin, als sie die Wunden am Körper der DornenClan Anführerin sieht. Es juckt der Heilerin in den Pfoten, am liebsten würde sie sofort losrennen und sich um die beiden verletzten kümmern. Jedoch wartet sie ruhig an der Seite ihrer Anführerin.

Antworten

Falkenpfote

19, Weiblich

  Talentierter Jäger

RosenClan Schüler

Beiträge: 54

Re: Lager

von Falkenpfote am 24.05.2019 14:02

fängt ebenfals an zu fauchen als Mondstern ins Lager kommt
//Oh, sie ist keine Katze aus dem Stamm der Sonne//
*hört auf zu Fauchen*
"Abendrose warum schließen sich die Clans nicht zusammen und vernichten den Stamm der Sonne?"

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 24.05.2019 14:15

Abendrose:

„Soviel ich weiß wurde das schon mal versucht, aber es ist wohl schief gelaufen da der Stamm immer noch existiert.“, miaue ich meinem Schüler zu.

cooltext325587443176353.png

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 24.05.2019 14:17

,, Das ist lange her. Viele Katzen sind gestorben und viele Unschuldige Leben wurden vernichtet.“ erzähle ich, seufzend. Meine Augen richten sich auf die Schülerin. Sie müsste mich von ein paar Geschichten kennen. ,, Und trotzdem ist deine Überlegung wirklich nicht schlecht.“ Meine Schulter brennt und ich hoffe inständig dass Seerosenstern uns hilft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2019 14:18.

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 24.05.2019 14:19

Ich höre Mondsterns Worten zu und nicke dann. "Ja, Mondstern, du darfst." Fragend sehe ich auch zu Rehsprung, die sich neben mich gestellt hat.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 24.05.2019 14:21

,, Ich bedanke mich.“ meine ich und neige kurz den Kopf. ,, Erklär mir ganz kurz, wie ich es machen soll, dann kehre ich wieder ins Lager zurück.“ sage ich Richtung Rehsprung

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 24.05.2019 14:35

Rehsprung muss nicht lange nachdenken, die Verwendung von Ringelblume ist das erste, was ihr damals als Heilerschülerin beigebracht wurde. "Zerkaue die Ringelblume und streiche den Brei auf die Wunden. Das sollte täglich wiederholt werden, dann werden die Wunden schnell abheilen.", gibt die Heilerin ihre Information an Mondstern weiter. "Sollten sich die Wunden entzünden, wende dich bitte umgehend an mich!"

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 24.05.2019 14:40

// Habe ich dafür genug Ringelblumen? Ich weiss nicht...// Ich höre ihr aufmerksam zu. Ich werde Honigfleck helfen. ,, Ich würde bei Viper aufpassen, er ist ziemlich stark, reizt ihn nicht zu sehr. Löwe habe ich gut verärgert, sie ist beleidigt davon gegangen“ meine ich schulterzuckend. So schnell ich die Schulter bewegt habe so schnell macht sich Schmerz in mir breit. // Hat er denn so fest zugebissen?// Ich schaue kurz zur Schulter

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 24.05.2019 14:43

Rehsprung erkennt sofort, dass die Anführerin des SturmClans ebenfalls Schmerzen zu haben scheint. "Mondstern?", fragt sie respektvoll, um sie nicht zu verärgern. "Kann ich dir vielleicht auch helfen?" Die grünen Augen der Heilerin blicken Mondstern ernst an.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 24.05.2019 14:46

Ich bin schlau genug um die Hilfe anzunehmen und nicke ihr zu. Ich setze mich hin und warte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum