Lager
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lager
von Seerosenstern am 04.05.2019 19:18Das Lager des RosenClans liegt auf einer Lichtung im Laubwald, das von einem Schutzwall aus Brombeersträuchern und Dornenranken umgeben ist. Die Baue liegen zum Teil unterirdisch.
Re: Lager
von Seerosenstern am 04.05.2019 23:52Ich sitze vor meinem Bau und sehe mich nach meiner besten Freundin Abendrose um.
//Vielleicht können wir ja wiedermal zusammen jagen gehen. In letzter Zeit ist einfach so viel passiert. Ich würde einfach gerne mal zumindest für eine kurze Zeit lang meine Gedanken vergessen//
von Seerosenstern am 05.05.2019 11:37Erfreut beginne ich ebenfalls zu schnurren, als Abendrose auf mich zugelaufen kommt und sich neben mich setzt.
"Ich mache mir Sorgen wegen dem Stamm...", miaue ich unglücklich.
von Seerosenstern am 05.05.2019 12:01Ich nicke bei Abendroses Worten zustimmend.
"Was wohl mit Blüte passiert ist?", frage ich ebenso finster und mit großer Abscheu in der Stimme.
von Seerosenstern am 05.05.2019 15:53"Ja, hoffentlich. Nach allem was sie uns angetan hat, wäre das die beste Entschädigung."
"Aber lass uns das Thema wechseln. Möchtest du mit mir jagen gehen?", frage ich meine beste Freundin, während ich schon zum Lagerausgang blicke.
von Falkenpfote am 05.05.2019 20:02Können wir jagen gehen hier im Lager versauere ich ja