Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Holunderzweig

95, Weiblich

  Guter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 18

Re: Lager

von Holunderzweig am 24.05.2019 14:50

Als Mondstern ins Lager kommt, Blicke ich sie aufmerksam an. Ich tappe nach Seerosenstern zu ihr und höre dann scheeigend zu

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 24.05.2019 15:06

"Wo genau tut es denn weh?" Rehsprung setzt sich neben Mondstern und tastet die Schulter der Anführerin mit den Vorderpfoten ab. Die Heilerin ist voll und ganz in ihrem Element. Aufmerksam achtet sie auf Mondsterns Reaktionen, wenn sie mit den Vorderpfoten ein wenig mehr Druck auf ihre Schulter ausübt, um so herauszufinden, wo ihre Schmerzen am stärksten sind.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 24.05.2019 22:14

,, Och glaube es ist nur ein kratzer.“ glaube ich und glücklicherweise tuen die Bewegungen nicht weh. ,, Die Müdigkeit spielt da natürlich auch eine Rolle...“

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 25.05.2019 06:58

"Ja, das denke ich auch.", bestätigt Rehsprung Mondsterns Vermutung, da sie keine angebrochene oder gebrochene Knochen ertasten kann. "Du solltest deine Schulter trotzdem die nächsten Tage nicht zu sehr belasten.", gibt die Heilerin der SturmClan Anführerin einen gut gemeinten Rat.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 25.05.2019 07:47

,, Danke Rehsprung.“ miaue ich und neige den Kopf. ,, Somit verabschiede ich mich. Ich muss zurückkehren. Bitte seid vorsichtig und gebt Acht!“ Ich stehe auf. Meine Muskeln schmerzen, trotzdem hebt Mondstern arrogant den Kopf und schaut Seerosenstern mit ihrem hübschen Gesicht an. ,, Möge der Sternenclan, euren Weg erleuchten und euch mit seiner Stärke beistehen!“ miaue ich noch und verschwinde dann.
-> Hb Dornenclan

Antworten

Falkenpfote

19, Weiblich

  Talentierter Jäger

RosenClan Schüler

Beiträge: 54

Re: Lager

von Falkenpfote am 25.05.2019 09:12

blickt zu ihrer Mentorin
"können wir mit dem Training weiter machen?''

Antworten

Lichtfeder

-, Männlich

  Talentierter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 27

Re: Lager

von Lichtfeder am 25.05.2019 11:15

Ich habe schweigend, aber aufmerksam zugesehen. Dann fange ich an mit einer kleinen Fellpflege.

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 25.05.2019 12:13

Rehsprung sieht der Anführerin des SturmClans nach und kehrt dann auf ihren Platz neben dem Eingang des Heilerbaus zurück. //SternenClan, bitte sorge dafür, dass es den beiden bald besser geht!//, sendet die Heilerin ein kleines Gebet zu ihren Ahnen. Sie lässt ihren Blick gedankenverloren durch das Lager schweifen.

Antworten

Lichtfeder

-, Männlich

  Talentierter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 27

Re: Lager

von Lichtfeder am 26.05.2019 11:18

Genüsslich strecke ich mich und sehe Mond nach. Dann warte ich darauf, ob von Seerose etwas kommt, wann wir jagen gehen. Irgendwie brauche ich diese Bewegung gerade und mit ihr unterwegs zu sein macht mir eine Freude.

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 27.05.2019 11:14

Ich beobachte, wie Rehsprung die Anführerin des DornenClans verarztet. Als die Heilerin dies beendet hatte, stehe ich auf und verabschiede mich von Mondstern. "Danke, euch auch", sage ich und nicke ihr zum Abschied noch zu. Kurz sehe ich ihr noch nach, ehe ich zu Lichtfeder tappe. "Wenn du möchtest, können wir jetzt jagen gehen", sage ich zu ihm. //Der Clan braucht die Beute mehr den je.//, denke ich.

cooltext272517830530163.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum