Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loewe

95, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Re: Lager

von Loewe am 20.05.2019 19:55

„So sprichst du nicht mit mir!“, fauche ich sie an. „Sturm! Zeige mir dein können im Kampf gegen dieses lächerliche Clankätzchen!“

cooltext325587443176353.png

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

von Sturm am 20.05.2019 20:11

//Nichts lieber als das!//
*blitzt Seerosenstern eiskalt an und stürzt sich mit ausgefahrenen Krallen und gebleckten Zähnen auf die Clan-Anführerin*
*zieht ihr seine Krallen durchs Gesicht*

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

Guter Mentor

RosenClan Anführer

von Seerosenstern am 20.05.2019 20:17

Ehe ich mich versehe, springt mir Sturm entgegen. Wütend jaule ich auf, als der zukünftige Seher mir seine Krallen durchs Gesicht zieht. Das lasse ich nicht auf mir sitzen und deshalb stürze ich mich fauchend auf ihn und beiße ihm in die Schulter. //Diese elenden Stammeskatzen!//, schießt es mir durch den Kopf.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

von Sturm am 20.05.2019 20:24

*schafft es, ihrem Angriff auszuweichen, sodass Seerosenstern nicht seinen Schulterknochen verletzt, sondern nur das Fleisch*
*lässt sich nichts anmerken und provoziert sie:*
Ha, mehr hast du nicht drauf?! Von wegen Clan-Kätzchen! Wohl eher Hauskätzchen!
*springt um die Kätzin herum und beißt ihr einmal kräftig in den Schwanz*
*macht dann einen Satz zurück, um ihrem nächsten Angriff auszuweichen und rammt dabei eher unabsichtlich Falkenpfote um*
Was stehst du mir im Weg?!
*knurrt die kleinere Kätzin ärgerlich an und wendet sich Seerosenstern zu*

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

Guter Mentor

RosenClan Anführer

von Seerosenstern am 20.05.2019 20:37

Fauchend und mit gesträubtem Fell funkle ich den Kater an. Gerade noch schaffe ich es, meinen Schwanz wegzuziehen, bevor Sturm reinbeißen kann und sehe aus dem Augenwinkel, wie er Falkenpfote umrammt. Ich nutze seine kurze Unachtsamkeit aus und ziehe ihm meine Krallen über die Flanke. "Nimm das!", zische ich.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

von Sturm am 20.05.2019 21:46

*zischt, als er den brennenden Schmerz spürt*
*wird dadurch jedoch nur noch wütender*
*lässt ein tiefes, kehliges Knurren hören, ehe er sich in Seerosensterns Seite rammt und sie (hoffentlich) von den Pfoten stößt*

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

Guter Mentor

RosenClan Anführer

von Seerosenstern am 20.05.2019 21:52

Ich lege die Ohren an, als Sturm bedrohlich knurrt und schaffe es nicht mehr rechtzeitig auszuweichen. So werde ich hart von der Seite gerammt und von meinen Pfoten gestoßen. Kurz bleibt mir die Luft weg, als ich am Boden aufschlage. Doch so leicht will ich mich auf keinen Fall geschlagen geben. Mühsam kämpfe ich mich wieder auf die Beine und fauche.

Antworten

Kratzer

-, Männlich

Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

von Kratzer am 20.05.2019 22:46

*nimmt den Befehl Löwes mit großer Freude auf*
//Na endlich! Darauf hatte ich schon gehofft!//
*blickt Holunderzweig gehässig grinsend an*
*springt dann urplötzlich auf die zweite Anführerin des RosenClans zu und zieht ihr die Vorderpfoten unter dem Körper weg*
*schlägt ihr dann kräftig mit seiner Vorderpfote auf den Kopf*

Siggi_Kratzer_75.png

Antworten

Holunderzweig

95, Weiblich

Guter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

von Holunderzweig am 21.05.2019 08:06

Ich blicke feindselig zu Sturm, als dieser aus der Kinderstube kommt. //Können sie uns nicht einfach in Ruhe lassen?// denke ich mir, als Sturm Seerosenstern angreift. Kurz bin ich abgelenkt, als Kratzer mich dann angreift. Dem 1. Angriff kann ich nicht mehr ausweicen und lande auf dem Boden. Seinem Schlag kann ich gerade noch ausweichen indem ich mich wegrolle. Schnell rapple ich mich auf und ziehe ihm meinen Krallen durchs Gesicht.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

von Sturm am 21.05.2019 10:27

*beantwortet Seerosensterns Fauchen mit einem weiteren Knurren*
*umkreist sie in geduckter Haltung*
*wartet auf den richtigen Moment zum Angriff oder darauf, dass sie angreift, um ihren Angriff zu parieren oder ihm auszuweichen*
*achtet dabei auf jede kleine Bewegung der Anführerin*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum