Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loewe

95, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Re: Lager

von Loewe am 21.05.2019 10:27

Abendrose:

Wütend fauche ich Kratzer an. „Wie kannst du es wagen meine Schwester anzugreifen!“ Ich springe ihn an und schnappe nach seinem Schweif.

-------------

Amüsiert beobachtet Löwe das Geschehen und wendet sich dann an Falkenpfote. „Kannst du schon kämpfen?“, fragt sie ihn kalt. „Ansonsten wird es mir ein leichtes sein dich fertig zu machen!“, sagt sie hämisch grinsend. Dann erhebt sie ihre Stimme. „Ach und Clankätzchen denkt dran, auch wenn die ehrwürdige Blüte nicht mehr lebt finden die Spiele trotzdem statt!“

cooltext325587443176353.png

Antworten

Kratzer

-, Männlich

Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

von Kratzer am 21.05.2019 10:49

*weicht im letzen Moment etwas zurück, sodass Holunderzweig nur sein Ohr trifft*
*faucht und will gerade erneut angreifen, als eine rötliche Kätzin ihn anspringt und nach seinem Schwanz schnappt*
*knurrt wütend, als Abendrose in seinen Schwanz beißt*
//Eigentlich war es ja ein Befehl von Löwe. Was nicht heißt, dass ich es nicht selbst auch wollte//
*grinst in Gedanken*
*bleckt dann die Zähne und stürzt sich erneut auf die zweite Anführerin*
*bearbeitet ihre Flanke*

Siggi_Kratzer_75.png

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

Guter Mentor

RosenClan Anführer

von Seerosenstern am 21.05.2019 11:00

Ich folge jede von Sturms Bewegungen mit meinem Blick. //Was wird er wohl als nächstes tun?//, schießt es mir durch den Kopf. Schnell schlüpfe ich aus der Umkreisung von Sturm heraus, als ich eine Lücke finde und springe von hinten auf ihn. Um nicht sofort abgeschüttelt zu werden, verbeiße ich mich in seinem Nacken.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

von Sturm am 21.05.2019 11:04

*hat nicht schnell genug auf Seerosensterns Bewegung reagiert und hat die Kätzin nun auf seinem Rücken sitzen*
*verliert jedoch keineswegs die Ruhe, auch dann nicht, als sie ihn am Nacken packt*
*rollt sich ohne zu zögern auf den Rücken und begräbt die Clan-Anführerin unter sich*
*macht sich extra schwer, um ihr die Luft aus dem Körper zu pressen*

Antworten

Holunderzweig

95, Weiblich

Guter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

von Holunderzweig am 21.05.2019 12:45

Ich weiche Kratzer aus und ziehe dabei meine Krallen über seine Flanke und fauche. Dann stelle ich mich neben meine Schwester. „Verschwindet!“ fauche ich zu Kratzer

Antworten

Loewe

95, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

von Loewe am 21.05.2019 12:48

„Sturm, Kratzer! Es reicht ich glaube sie haben ihre Lektion gelernt, wenn nicht kommen wir nochmal!“, sagt sie fies grinsend.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

von Sturm am 21.05.2019 13:33

*hört Löwes Worte*
*rammt seinen Kopf nach hinten, sodass er heftig gegen Seerosensterns Schnauze stößt*
*befreit sich aus ihrem Griff und springt an die Seite der Seherin*

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

Guter Mentor

RosenClan Anführer

von Seerosenstern am 21.05.2019 14:57

Ich werde unter Sturm begraben, als er sich auf den Rücken rollt. Ich war nicht schnell genug, um dem auszuweichen. //Mist!//, schreie ich verzweifelt in Gedanken und merke wie mir die Luft aus dem Körper gepresst wird. Einen Augenblick später, der sich für mich wie Monde anfühlt, höre ich, wie Löwe ihre Kumpanen zurückruft. //Endlich...!//, denke ich keuchend, als das Gewicht von Sturm auf mir verschwindet. Mühsam rapple ich mich auf die Pfoten und starre die Stammeskatzen schweigend, aber mit funkelnden Augen an.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Kratzer

-, Männlich

Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

von Kratzer am 21.05.2019 15:03

*bekommt Holunderzweigs Krallen über die Flanke gezogen*
*knurrt bedrohlich und verpasst der zweiten Anführerin noch einen kräftigen Hieb ins Gesicht, bevor er zu Löwe und Sturm zurück kehrt*
//Was, das war's schon? Wie langweilig...//
*starrt die RosenClan Kätzchen aggressiv an*

Siggi_Kratzer_75.png

Antworten

Loewe

95, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

von Loewe am 21.05.2019 15:03

„Ich hoffe das war euch eine Lektion!“, spricht sie kalt. „Das nächste mal hat Frischbeute da zu sein!“ Löwe schaut zu Sturm und Kratzer. „Schon eine Idee wen wir als Teilnehmer nehmen könnten?“, fragt sie süffisant.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum