Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 21.05.2019 15:10

*überlegt bei Löwes Frage nicht lange*
Wie wär's denn mit ihr?
*nickt in Richtung Abendrose*
*grinst gehässig*

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 21.05.2019 15:17

Entsetzt blicke ich Sturm an. //Nein, nicht Abendrose!// Mein Blick wandert von Löwe, zu Sturm und dann zu meiner besten Freundin.  Mit traurigem Augen sehe ich sie an. Leider weiß ich, dass man die Entscheidung der Stammeskatzen nicht beeinflussen kann. Und sollten sie sich fest entschieden haben, kann man sie nicht von ihrer Entscheidung abbringen. Betrübt blicke ich auf den Boden und schweige. //Das darf nicht sein...//

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 21.05.2019 15:22

Die Seherin denkt kurz nach. „Keine schlechte Idee, aber ich glaube wir nehmen die da, die ist aufmüpfiger.“, sagt sie und deutet auf Holunderzweig.


(Sorry, da ich noch Abendrose spiele will ich das Seerose nicht antun, aber Holunderzweig eigentlich auch nicht... ist aber noch Zeit wenn noch neue Mitglieder kommen kann man das ja noch ändern^^')

cooltext325587443176353.png

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 21.05.2019 15:30

*nickt nur bei Löwes Worten und mustert Holunderzweig verächtlich*
//Die können wir auch nehmen.//

Antworten

Holunderzweig

95, Weiblich

  Guter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 18

Re: Lager

von Holunderzweig am 21.05.2019 16:06

(gut, weil eigentlich möchte ich nicht, das Holunderzweig zum Stamm kommen könnte ^^)
Kratzer's letzten Schlag kann ich nicht mehr ausweichen. Fauchend weiche ich zurück. //Endlich// denke ich erleichtert, als Löwe sie wieder zurück ruft. Bei Sturm's Worten duerchzuckt mich die Angst. //Nicht meine Schwester!// denke ich besorgt, sage aber nichts, da ich ihre entscheidung nicht ändern könnte. Bei Löwes nächsten Worten bin etwas erleichtert.Hauptsache nicht meine Schwester!. Sagen tue ich aber nichts sondern blicke die Stammeskatzen nur feindselig an.

Antworten

Falkenpfote

19, Weiblich

  Talentierter Jäger

RosenClan Schüler

Beiträge: 54

Re: Lager

von Falkenpfote am 21.05.2019 19:17

hat den kampf gespannt vervolg
wurde von Sturm umgestosen
ist wieder aufgesprungen und hat ihn wütend angefaucht
 antwortet fauchend und mit gestreupten fell auf Loewes frage
"ts, mit dier Haufen fuchsdung rede ich doch gar nicht wart nur bis ich vertig mit meiner ausblidung bin dan zeige ich es dir"
//nein, nicht meine Mentorin wer bildet mich dan aus//
ist erleichtert das sie Abendrose nicht nehemen wollen

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 21.05.2019 20:48

„Sei bloß ruhig du dämlicher Fellball!“, faucht sie Falkenpfote an. „Sturm, Kratzer wir gehen zum DornenClan!“, miaut sie kalt und blickt die Clankätzchen verächtlich an ehe sie sich zum gehen wendet.

--> DornenClan- Territorium

cooltext325587443176353.png

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 21.05.2019 21:05

*will sich gerade wutentbrannt auf Falkenpfote stürzen, als Löwe verkündet, dass sie zum DornenClan gehen*
Das nächste Mal zerreiße ich dich in der Luft, Kätzchen!
*knurrt es bedrohlich an die Schülerin gewandt, ehe er Löwe mit funkelnden Augen folgt*

[--> DornenClan: Nadelwald]

Antworten

Kratzer

-, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Beiträge: 49

Re: Lager

von Kratzer am 21.05.2019 21:51

*blickt die RosenClan Katzen noch einmal Zähne bleckend an*
*folgt seinen Kameraden dann aus dem Lager*
//Wir werden uns bald wieder sehen, Kätzchen!//

--> DornenClan - Territorium: Nadelwald

Siggi_Kratzer_75.png

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 21.05.2019 23:05

Als die Stammeskatzen endlich aus dem Lager verschwunden sind, lasse ich mich erschöpft auf den Boden sinken. Besorgt sehe ich zu meinen Clangefährten. "Geht es euch allen soweit gut?", frage ich.

cooltext272517830530163.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum