Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 22.05.2019 21:41

Ich sehe zu Lichtfeder, als er ins Lager kommt und verfolge dann schweigend die Unterhaltung der anderen. //Wie die Kinderstube jetzt wohl aussieht, nachdem dieser Stammeskater da drin war?// Irgendwann schweife ich in Gedanken ab und starre nachdenklich vor mich hin. //Ob Löwe und die anderen jetzt schon beim DornenClan sind? Aber wie ich Mondstern kenne, wird sie sich nicht so leicht unterkriegen lassen.//

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 23.05.2019 18:15

[<-- Heilerbau]

Rehsprung kommt mit besorgter Miene ins Lager geeilt. Sie hat das Geschehen vom Heilerbau aus beobachtet. "Geht es euch gut?", fragt sie und tappt von einer Katze zur anderen, um sich die Verletzungen anzusehen.

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 23.05.2019 19:43

Ich sehe zu Rehsprung, als die Heilerin ins Lager geeilt kommt. "Ja, uns geht es soweit ganz gut. Keine größeren Verletzungen. Nur ein paar Kratzer und Bisswunden", antworte ich der Heilerin.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Lichtfeder

-, Männlich

  Talentierter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 27

Re: Lager

von Lichtfeder am 23.05.2019 21:02

Ich hebe die Maus hoch und lege sie vor Seerose ab. "Hier, eine kleine Belohnungsmaus dafür, dass ihr so gut den Stammeskatzen entgegen getreten seid", maiue ich und grinse die Kätzin dabei ein wenig an.

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 23.05.2019 21:37

(war das nicht ein Vogel xD)

Lächelnd nehme ich den Vogel entgegen. "Danke dir." Dann sehe ich zu den anderen. "Kommt, lasst uns den Vogel aufteilen. //Auch wenn er recht mager ist.//, füge ich in Gedanken hinzu.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Lichtfeder

-, Männlich

  Talentierter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 27

Re: Lager

von Lichtfeder am 23.05.2019 21:40

(Ach mist, stimmt xD)
Kurz lächele ich Seerose noch an, ehe ich ein Stück zur Seite trete.

Antworten

Holunderzweig

95, Weiblich

  Guter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 18

Re: Lager

von Holunderzweig am 23.05.2019 21:41

"Ich habe keinen Hunger." lehne ich höflich ab. Der Besuch der Stammeskatzen hat mir den Appetit verdorben

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 23.05.2019 21:43

Rehsprung nickt bei der Auskunft der Anführerin erleichtert und auch bei der Untersuchung der Katzen erkennt die Heilerin keine schweren Verletzungen. //Glück gehabt, danke SternenClan!// Nachdenklich betrachtet sie den Vogel. Auf keinen Fall würde er für alle reichen. "Ich überlasse euch den Vogel.", bietet sie ihren Clangefährten an, damit wenigstens sie etwas Futter in den Magen bekommen.

Antworten

Lichtfeder

-, Männlich

  Talentierter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 27

Re: Lager

von Lichtfeder am 23.05.2019 21:52

"Ich gehe später nochmal jagen, vielleicht treibt sie ja mehr Beute draußen rum. Wobei sie wahrscheinlich nicht viel mehr auf den Knochen hat...", meine ich an Seerose und Holunderzweig gewandt.

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 23.05.2019 21:53

Ich sehe zu Lichtfeder. "Hast du Hunger? Dann können wir uns den Vogel teilen." Dann sehe ich kurz zum Lagerausgang. "Hast du etwas dagegen, wenn ich dich später auf die Jagd begleite?", frage ich den Kater.

cooltext272517830530163.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2019 21:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum