Lager
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Lichtfeder am 23.05.2019 21:57"Ein wenig schon, aber es hält sich in Grenzen", antworte ich auf ihre erste Frage. "Nein ganz und gar nicht", miaue ich dann zu ihrer zweiten Frage. Dabei tritt ein erfreutes Funkeln in meine Augen.
von Seerosenstern am 23.05.2019 22:19"Na dann", lächle ich, nehme einen Bissen von dem Vogel und schiebe ihn zu Lichtfeder. "Nimm ruhig."
von Holunderzweig am 23.05.2019 22:21"Wenn ihr beiden jagen geht wäre das toll" meine ich zu den beiden, da unser Frischbeutehaufen leer ist
von Lichtfeder am 24.05.2019 09:44"Danke", miaue ich lächelnd zu Seerose und nehme einen kleinen Bissen vom Vogel, sodass noch genug für einen weiteren Bissen da ist. Dann sehe ich zu Holunder. "Hoffentlich finden wir auch was"
Rehsprung
Gelöschter Benutzer
von Rehsprung am 24.05.2019 12:08Grübelnd kehrt Rehsprung zu ihrem Bau zurück und macht es sich neben dem Eingang bequem. Mit halb geschlossenen Augen versinkt die junge Heilerin in ihre eigene kleine Gedankenwelt.
von Seerosenstern am 24.05.2019 13:46Ich sehe auf, als Mondstern ins Lager kommt und meinen Namen ruft. "Hallo Mondstern, was verschafft uns die Ehre?", sage ich neutral und tappe zu ihr. Fragend sehe ich die DornenClan Anführerin an. //Sie ist auch verletzt. Der Stamm hat wohl sein Wort gehalten und hat dem DornenClan ebenfalls einen Besuch abgestattet.//