Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 03.07.2019 23:05

[<-- RosenClan: Laubwald]

Sturm betritt das Lager und bleibt bei Flamme stehen. "Ruh dich aus.", miaut er seinem Schüler zu. "Sobald du bei Kräften bist, beginnen wir mit dem Training. "Das..." Der zukünftige Seher deutet mit einem Schnippen seiner Schwanzspitze auf einen Bau in der Nähe, "...ist der Bau, in dem du schlafen wirst, solange du noch ein Zukünftiger bist. Die Kämpferschüler, denen du angehörst, schlafen rechts und die Beuteschüler, also Nebel, schlafen links. Verstanden? Gut." Ohne auf eine Antwort von Flamme zu warten, tappt der dunkelgrau gemusterte Kater zu seinem Bau und verschwindet darin.

[--> Bau des zukünftigen Sehers]

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 03.07.2019 23:14

Als Nebeljunges im Lager auftaucht und direkt zu mir kommt, fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen. Sie lebt! "Nebeljunges", schnurre ich erleichtert, wenigstens eines der beiden Kätzchen lebend zu sehen und lecke ihr zur Begrüßung einmal über den Kopf. "Wie geht es dir, meine Kleine?", frage ich die graue Kätzin dann mit sorgenvollem Blick. Was haben Löwe und Sturm ihr angetan? Wo waren sie so lange?

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 04.07.2019 08:13

"ich werde zur Beutejägerin ausgebildet", schnurrt sie. "Löwe ist meine Mentorin", mauzt sie dann. "Mir geht's sehr gut auch wenn mir der tot meiner besten Freundin noch nahe geht...", Mauzt sie leise und kuschelt sich etwas an die Jungenmutter.

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 04.07.2019 10:22

Ich sehe stolz auf die junge Kätzin hinab. "Also hast du die Prüfung bestanden. Sehr schön." Ich überlege kurz und frage sie dann: "Dann heißt du ja jetzt bestimmt nicht mehr Nebeljunges, oder?" Als Nebeljunges den Tod der schwarzen Kätzin erwähnt, verdunkeln sich meine Augen vor Trauer. Finsterjunges ist nicht das erste Junge, welches von der Klippe gestoßen wurde, seit ich Jungenmutter bin, aber dennoch geht mir jeder Tod eines Jungen, zu dem ich eine Beziehung aufgebaut habe, sehr Nahe. Ich blicke Nebeljunges mitfühlend an und flüstere sanft: "Über den Tod seiner besten Freundin wird man wohl nie hinwegkommen. Du kannst jederzeit mit mir sprechen, wenn dir danach ist. Ich werde für dich da sein."

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 05.07.2019 14:59

Löwe betritt das Lager und blickt finster zu Weide. „Du wirst dich ab jetzt von Nebel fern halten! Sie ist kein Junges mehr! Und Nebel du gehst dich jetzt ausruhen danach beginnt das Training. Kratzer du passt auf das Lager auf!“, befiehlt sie und verschwindet in ihrem Bau.


--> Bau der Seherin

cooltext325587443176353.png

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 06.07.2019 11:44

"danke..", miaut sie leise. "Stimmt ich heiße jetzt Nebel der die Sicht verdeckt", miaut sie stolz. Ihre Augen funkel vor Freude, aber nur für ein kurzen Augenblick, da ihr dann ihre Mutter einfiel und wie sehr das junge sie vermisste. Sie schüttelt ihren Kopf und sah dann zu Weide wieder. "Danke..ich werde dein Angebot gerne annehmen", mauzt sie. Als Löwe das Lager betrat und Weide finster ansah und dann befahl dass Nebel sich ausruhen solle zuckt das Junge erschrocken zusammen. An den Ton der Seherin musste sich die junge Schülerin erst noch gewöhnen, genauso wie an die Tatsache dass sie kein Junges mehr war. Seufzend sah sie wieder zu Weide. "Tut mir leid..", miaut sie leise und leckt Weide kurz über die Brust und verschwand dann. 
--> ihr Bau.

Antworten

Kratzer

-, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Beiträge: 49

Re: Lager

von Kratzer am 23.07.2019 08:05

*nickt Löwe zu und behält das Lager im Blick*
//Wann ist hier eigentlich endlich mal wieder was los?//
*gähnt gelangweilt*

Siggi_Kratzer_75.png

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 06.08.2019 10:48

<-- Bau der Seherin

Ausgeschlafen tritt Löwe aus ihrem Bau und sieht sich um. „Nebel, Kratzer wir statten dem RosenClan einen Besuch ab!“, ruft sie laut.

cooltext325587443176353.png

Antworten

Kratzer

-, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Beiträge: 49

Re: Lager

von Kratzer am 06.08.2019 10:54

*springt motiviert auf die Pfoten*
//Na endlich gibt's mal wieder was zu tun!//
*tappt zu Löwe und wartet mit ihr auf Nebel*

Siggi_Kratzer_75.png

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 06.08.2019 11:13

Ich zucke erschrocken zurück, als Löwe mir sagt, dass ich mich ab sofort von Nebel fernhalten soll, weiß aber gleichzeitig nur zu gut, dass es besser so ist. Ich bin für die Jungen, die vom Stamm entführt und hierher gebracht werden, verantwortlich und Nebel ist längst kein Junges mehr. Mit unergründlichen Augen sehe ich Nebel nach, wie sie in ihrem Bau verschwindet und beginne dann mein Fell gründlich zu säubern. //Ich frage mich, wann die nächsten Jungen hergebracht werden.//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum