Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 24.05.2019 16:53

//Das reicht, meine Geduld ist am Ende!//
Dir werde ich Respekt beibringen und Schmerzen werden dein Lehrmeister sein!
*knurrt es und zieht Nebeljunges mit einer Vorderpfote eins über*
Ich lasse mich von einem mickrigen Jungen nicht so behandeln! Du weißt wohl nicht, was sich gehört, du erbärmlicher, kleiner Wurm!
*steht mit gesträubtem Fell drohend über Nebeljunges*
Ich habe auch gar kein Interesse daran, zu wissen, wie es ist, ein Clan-Kätzchen zu sein!

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 24.05.2019 17:00

„Sturm was hälst du davon wenn sie jetzt schon mit dem Training anfängt und du ihr Mentor wirst?“, fragt sie ihn fies grinsend.

cooltext325587443176353.png

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 24.05.2019 17:04

*starrt Löwe ungläubig an*
//Ist das ihr ernst?! Ich soll mich mit diesem Winzling rumärgern? Ausgerechnet ich?!//
Sie ist so klein und schwach, beim ersten Kampftraining würde ich ihr wahrscheinlich versehentlich die Knochen brechen.
*brummt es*
*blickt von Löwe zu Nebeljunges und wieder zurück*

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 24.05.2019 18:04

Nebeljunges duckt sich schnell unter seinem Hieb weg. "Du wirst mir ganz gewiss nichts beibringen du dummer Flohpelz!", faucht sie und sieht ihn finster funkelnd an. "Und selbst wenn wie du sagst Schmerzen mein Lehrmeister sein werden muss ich noch lange nicht auf so ein Flohhirn wie du es bist hören!", lässt das junge nun ihrem Frust freien lauf. "Auf keinen von euch von Flöhen zerfressenen Pelzen muss ich hören!", faucht sie und geht dann auf Sturm zu. "Lass es dir einfallen noch einmal mir gegenüber deine Pfote zu erheben und kannst was erleben Sturm verstanden!", faucht sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2019 18:05.

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 24.05.2019 18:28

*lässt sich von Nebeljunges' Worten ganz und gar nicht beeindrucken*
//Wie nervig.//
*seufzt genervt*
*stellt eine Pfote auf Nebeljunges' Rücken und drückt die graue Kätzin mit Leichtigkeit zu Boden*
*hält sie gnadenlos am Boden fest*
Wie viel Druck muss ich wohl ausüben, um dir dein Rückgrat zu brechen?
*grinst sie boshaft an und erhöht den Druck auf Nebeljunges' Rücken langsam aber sicher*

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 24.05.2019 18:32

Das junge knurrt, als er sie zu boden drückt. Bei seinen Worten über kam sie Panik und Angst, doch ließ sie sich von diesen Gefühlen nicht übermahnen und knurrt lauter. "Wenn du mein Mentor sein sollst würde ich mich freilig die klippe runter stürtzen!", faucht sie durch zusammen gebissene Zähne.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 24.05.2019 18:54

*senkt seinen Kopf auf Nebeljunges' Höhe*
Das würde ich zu gern mit ansehen. Deiner Mutter würde ich dann höchst persönlich deinen toten Körper bringen und ihr sagen, dass du so schwach warst und dich freiwillig von der Klippe gestürzt hast.
*fährt die Krallen an der Vorderpfote aus, mit der er sie zu Boden drückt und gräbt ihr die Krallen leicht in den Rücken*
//Winsel um Gnade, Clan-Kätzchen!//
*auf seinem Gesicht erscheint für den Bruchteil eines Augenblicks ein verrücktes Grinsen, ehe er wieder emotionslos drein blickt*

Antworten

Kratzer

-, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Beiträge: 49

Re: Lager

von Kratzer am 24.05.2019 19:12

*beobachtet das Geschehen emotionslos*
//Sturm macht das hervorragend. Ich könnte es nicht besser!//
*denkt es zufrieden*

Siggi_Kratzer_75.png

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 24.05.2019 19:20

Nebeljunges spürt seine Krallen in ihrem Rücken und jaukt auf. "bitte..lass es...", winselt sie und versucht sich schwach aus seinem griff zu befreien jedoch ohne Erfolg.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 24.05.2019 19:26

*grinst gehässig, als Nebeljunges aufjault*
Warum denn? Es ist ein schöner Anblick, eine so vorlaute Katze leiden zu sehen!
*spielt mit dem Gedanken den Druck zu erhöhen, tut es jedoch nicht, weil er Nebeljunges ja nicht gleich töten will*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum