Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 24.05.2019 19:42

"bitte...ich werde auch..nicht mehr..so vorlaut sein..", fleht sie. "Aber..bitte nimm deine..Krallen aus meinem..Rücken", miaut sie fast tonlos vor Schmerzen.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 24.05.2019 21:06

*ergötzt sich noch ein paar Momente an dem jämmerlichen Anblick des Jungen*
*lässt Nebeljunges schließlich ganz los*
//Ob sie ihre Lektion gelernt hat? Ich glaube eher nicht.//
*setzt sich*
*leckt sich ein paar Mal über eine Vorderpfote und streicht sich damit übers Gesicht*

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 25.05.2019 11:37

Nebeljunges stand langsam wieder auf, als Sturm sie los ließ. Sie sah ihn an. "Wo ist euer Heiler?", fragt sie. "Ihr habt doch sowas oder?", fragt sie dann und wendet ihren Blick ihrer besten Freundin zu. Sie soll nicht so leiden wie ich es tue, denkt sie sich und geht zu Finsterjunges. "Finsterjunges..cersuch bei der erst besten gelegenheit abzuhauen", miaut sie leise an ihre beste Freundin gewandt. "Ich werde so schnell es geht nach kommen", verspricht sie ihr und sieht dann wieder zu Sturm, ehe sie sich versucht ihre Wunden zu lecken, was ihr sichtlich schwer fiel.

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 25.05.2019 12:05

„Wir haben momentan keinen Kräutersammler.“, miaut Löwe kalt und genervt. „Aber keine Angst du wirst schon nicht an diesen kleinen Verletzungen sterben.“

cooltext325587443176353.png

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 25.05.2019 12:10

"vor dem sterben habe ich auch keine angst", meint sie und ieht Löwe an. "aber wie heilt ihr eure wunden ohne kräutersammler?", fragt sie dann.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 25.05.2019 12:16

*unterbricht seine Fellpflege kurz*
Unsere Wunden heilen von allein. Ohne die Hilfe eines Kräutersammlers dauert es zwar länger, aber trotzdem heilen die Wunden.
*brummt es mit seiner tiefen Stimme, ehe er die Fellpflege wieder aufnimmt*

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 25.05.2019 12:31

"okay..", mauzt sie leise. Wie es Mama wohl geht..versucht sie ein weg zu finden mich zurück zu holen?, fragt sie sich.

Antworten

Finsterjunges

21, Weiblich

  Guter Jäger

Stamm der Sonne Zukünftiger

Beiträge: 30

Re: Lager

von Finsterjunges am 25.05.2019 21:53

"sie sagte ich habe keine Angst zu sterben ich werde meine beste Freundin immer beschützen und in der letzten Sekunden auch für sie eine springen selbst wenn ich sterbe
'

Antworten

Finsterjunges

21, Weiblich

  Guter Jäger

Stamm der Sonne Zukünftiger

Beiträge: 30

Re: Lager

von Finsterjunges am 25.05.2019 21:57

"las meine beste Freundin los sagte sie wir haben. Euch nichts getahen  wir wollen doch wieder nur zurück zu unseren Eltern ! Lasst uns einfach gehen wir wollen nicht von euch wissen wie man kämpft sonder von unseren eltern

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 25.05.2019 22:02

Nebeljunges:
Sie tappt zu ihrer besten Freundin. "Hast du wirklich keine Angst zu sterben?", fragt sie Finsterjunges. "Ich hab schon davor Angst, aber am meisten habe ich Angst Mama nie wieder zu sehen", mauzt sie leise. "Ich möchte zu Mama zurück.. dieser Stamm besteht nur aus dummen Fellhaufen die keine Rücksicht auf Verluste haben..", mauzt sie leise und kuschelt sich an Finsterjunges. Die Kratzer auf ihrem Rücken brannten, doch versucht sie dies so gut es ihr möglich war zu ignorieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum