Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 27.05.2019 16:32

Ich stupse die Kleine aufmunternd an, als sie zitternd aufsteht. Auch wenn die Stimme der grauen Kätzin kaum hörbar ist, erreichen ihre Worte meine Ohren und zaubern mir ein kurzes Lächeln ins Gesicht. Ich lege mich neben sie. "Komm auf meinen Rücken.", biete ich ihr an, da ich sie durch die Wunden nicht am Nacken hochnehmen kann und das Kätzchen sich kaum auf den Pfoten halten zu können scheint.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.05.2019 16:35

Das kleine graue Kätzchen klettert etwas unbeholfen auf Weide's Rücken. "D-danke", mauzt sie leise. "Du..bist wirklich..nett", mauzt sie leise. "Wie..heißt du?", fragt sie dann leise. "Mein Name..ist Nebeljunges", mauzt sie dann. 

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 27.05.2019 16:42

Langsam stehe ich auf, nachdem das graue Junge auf meinen Rücken geklettert ist. Als sie mir sagt, dass ich nett sei, schnurre ich dankend. "Weide die Schatten spendet. Aber du kannst mich gern Weide nennen.", stelle ich mich vor und nicke, als das Kätzchen sich mit dem Namen Nebeljunges vorstellt. "Verstehe. Schöner Name." Ich sehe mich kurz um und tappe zu dem schwarzen Kätzchen. "Hallo meine Kleine.", begrüße ich sie sanft. "Ich nehme dich und Nebeljunges mit in den Jungenbau. Dort könnt ihr euch erstmal ausruhen." Ohne auf die Reaktion des schwarzen Jungen zu warten, nehme ich sie am Nacken hoch und verschwinde mit den beiden kleinen Geschöpfen im Jungenbau.

[--> Jungenbau]

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.05.2019 17:06

Auf Weide's Rücken wird sie in den Jungenbau getragen.

--> Jungenbau

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 27.05.2019 17:24

*beobachtet angewidert, wie freundlich Weide mit den Jungen umgeht*
//Igitt.//
*schnaubt voller Verachtung und beobachtet, wie die Jungenmutter mit den Clan-Kätzchen im Jungenbau verschwindet*
*rollt mit den Augen*
//Jetzt muss Weide sich mit den Plagegeistern rumschlagen.//

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 27.05.2019 19:10

Die Seherin beobachtet angewidert wie freundlich Weide mit den Kätzchen umgeht und schüttelt sich. „Sturm, wir müssen uns mal überlegen wer den nun bei den Spielen mitmachen muss.“, sagt sie und grinst kalt.

cooltext325587443176353.png

Antworten

Viper

95, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Lager

von Viper am 27.05.2019 20:47

*drehe mich zu Löwe*
Ich geh mal kurz!
*tappe Aus dem Lager*
---->

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 27.05.2019 20:55

*spitzt die Ohren als er Löwe seinen Namen sagen hört*
Ja, stimmt.
*steht auf und geht zu der Seherin*
*setzt sich neben sie*
Außerdem müssen wir besprechen, wann die neuen Jungen die Prüfung abhalten sollen.
*erwidert ihr kaltes Grinsen*
Aber eins nach dem anderen.

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 27.05.2019 21:04

Die Seherin nickt. „Erstmal die Prüfung würde ich sagen. Hast du was spezielles im Sinn?“, fragt sie ihn und blickt ihn mit einem kalten funkeln in den Augen an.

cooltext325587443176353.png

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 27.05.2019 21:13

Nein, ich habe nichts spezielles im Sinn. Ich würde nur sagen, dass wir die beiden gleichzeitig, aber getrennt prüfen, damit sich gegenseitig keine Hinweise geben können.
*miaut es nachdenklich*

(Ähh, wie sehen die Prüfungen eigentlich aus..? xD Ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen..)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum