Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 06.08.2019 11:34

[<-- Bau des zukünftigen Sehers]

Mit grimmiger, aber sonst unergründlicher Miene verlässt Sturm seinen Bau und sieht sich nach Flamme um, um endlich mit dem Training zu beginnen.

Antworten

Viper

94, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Lager

von Viper am 14.08.2019 09:15

Ich strecke mich. Böse grinse ich Weide an. Gehe dann ihr vorbei und grinse dann auch Sturm zu. Gähne dann.

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 18.08.2019 18:24

Als ich das böse Grinsen von Viper sehe, fährt mir ein unangenehmes Kribbeln durchs Fell und es schaudert mich. Ich wende den Blick von dem ranghöheren Kater ab und hoffe, dass er mich in Ruhe lässt. Meine Muskeln spannen sich instinktiv an, als Viper an mir vorbeigeht, aber als er mich nicht weiter beachtet, atme ich erleichtert auf und entspanne mich wieder.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 24.08.2019 13:07

Bau der zukünftigen <--
Die graue Beutejägerschülerin betrat das Lager und sah sich um. Sie sah Weide eine weile an, doch wusste sie aich, dass sie kein junges mehr war und somit nicht mehr mit Weide reden durfte. Die schülerin sah sich aufmerksam um. Da keiner auf sie zu achten schien ging sie qus dem Lager und zurück durch umwege zu ihrem Clan.

--> SturmClan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2019 13:56.

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 26.08.2019 10:29

Ich bemerke, wie Nebel das Lager verlässt, beschließe jedoch, dass ich sie keinesfalls verraten würde. //Leb wohl, meine Kleine.//, denke ich ein wenig wehmütig und sehe mich unsicher im Lager um, in der Hoffnung, keine Aufmerksamkeit auf mich zu richten.

Antworten

Viper

94, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Lager

von Viper am 26.08.2019 17:54

Strecke mich und sehe zu Weide. //Irgendwas vereihmlicht sie!// Sehe sie mit zusammen gekniffenen Augen an.

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 27.08.2019 14:07

Ich bemerke Vipers Blick und fühle mich direkt unwohl. Irgendwann stehe ich auf und verziehe mich in den Jungenbau, damit ich vor den Blicken des Katers geschützt bin. //Hoffentlich lässt er mich in Ruhe..//, denke ich, als ich in den Bau schlüpfe.

[--> Jungenbau]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2019 14:08.

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 12.09.2019 21:19

"Nebel? Jetzt komm endlich du fauler Flohpelz!", ruft die Seherin genervt. 

cooltext325587443176353.png

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 30.09.2019 08:03

"Flamme!", knurrt Sturm den Namen seines Schülers, mit einer Stimme, die vor Zorn und Ungeduld nur so bebt. "Mach, dass du hierher kommst, aber sofort!" //Der kann was erleben, wenn er hier auftaucht.// Die eisblauen Augen des dunkelgrauen Katers funkeln wütend. Insgeheim freut er sich schon auf das Kampftraining mit dem jüngeren Kater. Der zukünftige Seher lässt die Krallen immer wieder aus- und einfahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum