Mischwald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 30.09.2019 08:12

[<-- Lager]

Mit einer Miene, an der man deutlich erkennen kann, dass Traubenpfote auf diese Arbeit nicht die geringste Lust hat, folgt sie Silberschatten aus dem Lager. Die Düfte und Geräusche des Waldes laden die vorlaute Kätzin dazu ein, zu jagen oder sich auszutoben, aber nein, stattdessen muss sie nun irgendwelche Kräuter, die sie rein gar nicht interessieren, suchen! Der Ruf eines Vogels, den sie nicht kennt, weckt ihre Aufmerksamkeit und mit gespitzten Ohren beobachtet Traubenpfote das Tier, wie es singend in den Baumkronen von Ast zu Ast hüpft.

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Mischwald

von Silberschatten am 05.12.2019 20:17

Die silbergraue Heilerin kam fauchend zu der Schülerin. "Du bist hier um Kräuter zu sammeln und nicht um einem Vogel zu zusehen wie er von Ast zu Ast hüpft!", faucht die sonst ruhige Heilerin. Ihr Pelz war gesträubt und ihre Augen schienen funken zu sprühen. Ihre ganze Wut auf diese aufmüpfige Schülerin kamen nun herraus, die Wut die sie die ganze zeit im Lager unterdrückte war nun frei. Sie sah die Schülerin an. mit einem Schwanzschnippen deutet sie auf eine kleine Mohnblumenstelle. "Mohnblumen jetzt!", faucht sie die Schülerin an.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 27.12.2019 06:02

Traubenpfote ist kurzzeitig sprachlos vor Schreck über den überraschenden Wutausbruch der Heilerin. Sie schafft es jedoch relativ schnell ihre Fassung wieder zu bekommen. "Ich bin aber keine Heilerschülerin!", knurrt sie und wirbelt zu den roten Blumen herum. "Dämliche Mohnblumen.", brummt die kleine Rebellin beleidigt und funkelt die Heilkräuter an. Lustlos zupft sie mit den Krallen einige der Blumen aus dem Boden und wirft sie auf einen unordentlichen Haufen neben sich. "Reicht das?", blafft sie Silberschatten nach einigen Augenblicken an.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Mischwald

von Nebeljunges am 12.01.2020 22:37

Silberschatten:
Die Heilerin sag der Schülerin eine Weile zu, ehe sie sich dazu entschloss Huflatich zu suchen. Nachdem sie welchen fand beißt sie ein paar Stängel ab und legt diese ordentlich bei seite, als dann Traubenpfote fragte ob das reiche nickt sie nur. "Dann kannst du jetzt Katzrnminze suchen", wies sie die Schülerin an. "Und höre ich noch ein Wort gegen die Kunst des Heilens oder diesen Kräutern die wir suchen, kannst du dich das nächste mal selbst versorgen, wenn du wunden hast", knurrt sie die Schülerin leise an. "Habe ich mich klar ausgedrückt?!", fragt sie fauchend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum