Trainingslichtung
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Trainingslichtung
von Seerosenstern am 04.05.2019 18:19Der Trainingsplatz, auf dem die Schüler des SturmClans mit ihren Mentoren trainieren, befindet sich auf einer Lichtung im Mischwald. Der Boden ist mit besonders viel Moos bedeckt und eignet sich damit sehr gut für einen Trainingsort.
Dunkelstern
Gelöschter Benutzer
Re: Trainingslichtung
von Dunkelstern am 22.05.2019 12:08<--- Lager
Ich komme hier an und setze mich um auf meinen Schüler zu warten. //Hoffentlich kreuzt nicht ausgerechnet jetzt der Stamm auf!//
von Wolfspfote am 22.05.2019 12:26<-- Lager
Wolfspfote kommt nun ebenfalls auf der Lichtung an und setzt sich Dunkelstern gegenüber. "Alles in Ordnung?", fragt er die schwarze Kätzin, da sie über etwas nachzudenken scheint.
Dunkelstern
Gelöschter Benutzer
von Dunkelstern am 22.05.2019 12:48Ich zucke kurz zusammen als Wolfspfote mich anspricht. „Ja... Ich dachte gerade nur das hoffentlich nicht jetzt der Stamm auftaucht...“, miaut sie leise da sie weiß was Wolfspfote im RosenClan passiert ist.
von Wolfspfote am 22.05.2019 21:46"Ja, das hoffe ich auch", antwortet der Schüler zerknirscht. "Der Stamm taucht immer genau dann auf, wenn man ihn am wenigsten brauchen kann", fügt er seufzend hinzu.
von Viper am 23.05.2019 09:14*komme an*
Danke für die Information!
*peitsche mit dem Schwanz*
*grinse Wolfspfote an*
von Wolfspfote am 23.05.2019 15:28Der junge Kater wirbelt herum, als er eine unbekannte Stimme hört und ihm der Geruch des Stammes in die Nase steigt. //Oh nein!//, schießt es ihm durch den Kopf. Unsicher blickt Wolfspfote zu Dunkelstern, dann wieder etwas selbstbewusster zu Viper. //Komm schon, Wolfspfote, du siehst den Stamm nicht zum ersten mal!//
Dunkelstern
Gelöschter Benutzer
von Dunkelstern am 23.05.2019 15:32„Was willst du hier!“, fauche ich wütend. „Wolfspfote, renn ins Lager und hole Verstärkung!“, befehle ich ihm.
von Wolfspfote am 23.05.2019 15:36//Aber ich kann sie doch nicht hier mit ihm alleine lassen!// Einen kurzen Herzschlag lang zögert der Kater, doch dann springt er eilig in Richtung Lager davon, um Verstärkung zu holen.
--> Lager
von Viper am 23.05.2019 16:25*mustere Dunkelstern*
Aber, aber. Kein Grund wütend zu werden.
*Ich grinse sie abtrünnig an*
*mache ein paar auf sie zu*