Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viper

95, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Lager

von Viper am 26.05.2019 20:41

*gehe gernvt zu Nebel*
Ich muss dich nicht von einer Klippe Stoßen. Ich kanns auch hier und jetzt machen!
*drohe knurrend*

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 26.05.2019 20:45

Sie dreht sich zu Viper. "Versuchs doch!", faucht sie wütend. Sie wusste dass sie als Junges kaum eine Chance gegen ihn hat, aber das war ihr gerade relativ egal.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Sturm am 26.05.2019 20:52

Tob dich aus, Viper. Die kleine weiß noch nicht, was Respekt ist.
*miaut es gelassen*
*fügt leise, so, dass nur Viper es hört, hinzu:*
Aber töte sie nicht.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 26.05.2019 21:26

"die kleine hat auch ein Namen du Fellhaufen!", faucht sie. "Mein Name ist Nebeljunges merk es dir du Flohhirn!", faucht sie dann. "und meinen Respekt verdient man sich!", knurrt sie dann noch.

Antworten

Viper

95, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Lager

von Viper am 27.05.2019 07:25

*bevor sie ausreden kann schlage ich zu*
*sie fliegt drei Schwanzlängen weit*
Nicht so vorlaut!

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 27.05.2019 12:57

[<-- Jungenbau]

Ich komme ins Lager und mein Blick fällt sofort auf die beiden fremden, kleinen Geschöpfe. "Neue Junge!", schnurre ich begeistert, halte mich jedoch zurück, da ich nicht zum Ziel von Vipers Attacken werden will. Besorgt beobachte ich die Jungen.

Antworten

Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Lager

von Loewe am 27.05.2019 13:32

Gelangweilt beobachtet Löwe das Geschehen. Als Weide aus dem Jungenbau tritt miaut sie. „Nimm sie mit und erklär ihnen wie sie sich uns gegenüber zu verhalten haben!“ Ihre Worte sind eher ein Befehl und keine Bitte.

cooltext325587443176353.png

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.05.2019 13:42

Das nebelgraue Junge flog drei Schwanzlängen weit als Viper sie schlug. Hart kam sie auf dem Boden auf. Sie jaukt laut vor Schmerzen. //Das wird dieser Flohpelz nicht nochmal mit mir machen!//, denkt sie sich. Sie versucht aufzustehen, dies gelingt ihr jedoch nicht und sie sinkt wieder zu Boden.

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Weide am 27.05.2019 13:54

Ich neige bei dem Befehl, den Löwe mir gibt, den Kopf und husche zu dem grauen Jungen. Ihr Jaulen scheint mir das Herz zu zerreißen. "Komm, meine Kleine.", sage ich sanft und versuche die kleine Kätzin auf die Pfoten zu stupsen. //Arme Kleine..//, denke ich, als ich ihre Wunden sehe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 15:48.

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.05.2019 16:24

Zitternd kam die kleine Nebeljunges mit Weide's Hilfe auf die Pfoten. Ihr Blick war gesenkt auf ihre Pfoten und sie schien am ganzen Körper zu zittern. //Ich will zu meiner Mama//, denkt sie sich und sah dann zu Weide auf. "Du..du scheinst..anders..als die..anderen..zu sein..", mauzt sie kaum hörbar und senkt wieder ihren Blick.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum