Jungenbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 18:07

Ich säubere Nebeljunges' Wunden noch eine Weile, bevor ich sie mir ansehe. "Das war's.", sage ich schließlich. Mein sonst so sanfter, hellblauer Blick wird ernst. "Hört zu, ihr beiden. Ich muss euch etwas erklären, damit ihr nicht bald wandelnde Wunden seid." Ich habe dieses Gespräch schon ein paar Mal mit den verschiedensten Jungen aus allen drei Clans geführt, weshalb ich schon ungefähr weiß, wie ich mich ausdrücken muss.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2019 14:13.

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Jungenbau

von Nebeljunges am 27.05.2019 18:10

Nebeljunges stupst Finsterjunges an. Sie sieht dann zu Weide. "Danke nochmal", mauzt sie und sieht dann wie Finsterjunges aufsteht und sich neben Nebeljunges setzt. "Ich mag keine wandelnde Wunde sein", mauzen beide Jungen.

(Hab für Finsterjunges jetzt Mal mit geschrieben da sie etwas beschäftigt ist)

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 18:18

(Kein Problem^^)

"Habe ich mir gedacht." Ich räuspere mich und beginne zu erklären: "Der Stamm ist sozusagen, das komplette Gegenteil der Clans. Bei euch sind die Katzen mehr oder weniger gleichberechtigt, auch wenn es einige Regeln gibt. Hier, bei uns, haben die Katzen auf die jeweils ranghöheren zu hören und wenn man aus der Reihe tanzt, dann passiert das, was dir passiert ist, Nebeljunges. Auch, wenn es euch nicht passt, es wäre besser für euch, wenn ihr die Katzen hier respektiert, oder zumindest nicht provoziert." Ich schweige eine Weile. "Einen Sturz von der Klippe hat bisher noch keine Katze überlebt.", füge ich dann leiser, kaum hörbar, hinzu.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Jungenbau

von Nebeljunges am 27.05.2019 18:50

Nebeljunges und Finsterjunges hören aufmerksam zu. "Wir müssen uns also wie Dreck behandeln lassen?", fragt Nebeljunges und peitscht mit ihrem kleinen Schwanz hin und her. Sie wollte diesen arroganten Sturm gern ihre Krallen zeigen, aber sie sah ein dass es nichts bringen würde und so willigt sie mit einem Ohrenzucken zu dass sie sich an die Regeln halten wird. Finsterjunges hatte sich näher an Nebeljunges gekuschelt und auch sie willigte mit einem kurzen Schwanz zucken zu das auch sie sich an die Regeln hält 

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 19:11

Mein Blick wird bei der Zustimmung der beiden jungen Kätzinnen wieder sanfter. "Ihr solltet euch ausruhen. Ihr habt einen anstrengenden Tag hinter euch und werdet eure Kräfte noch brauchen.", rate ich ihnen, während mir die Prüfung, die Nebeljunges und Finsterjunges noch vor sich haben, ein wenig Kummer bereitet.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Jungenbau

von Nebeljunges am 27.05.2019 19:33

Nebeljunges gähnte kurz und rollt sich, dann so gut es ihr möglich war neben Weide und Finsterjunges zusammen. Auch Finsterjunges musste gähnen und rollt sich anschließend neben Nebeljunges zusammen. Beide Kätzchen schlossen ihre Augen und schnurrten leise. "Ich werde immer auf dich auf passen Finsterjunges..", mauzt das nebelgraue Junge leise Ehe sie einschlief

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 20:47

Ich beobachte zufrieden, wie die Jungen einschlafen. Da ich nicht müde bin, schlafe ich nicht und beginne über alles mögliche nachzudenken, während ich die kleinen Geschöpfe neben mir liebevoll ansehe. Ich hätte den beiden gern die Zukunft im Stamm erspart, aber andererseits braucht der Stamm die Jungen um stark zu bleiben und die Clans weiter unter Kontrolle zu halten.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Jungenbau

von Nebeljunges am 27.05.2019 20:56

Nach einiger Zeit erwacht Nebeljunges wieder. "Mama?", fragt sie und sieht sich um. Sie hatte vergessen dass sie nicht mehr im SturmClan sondern im Stamm war. Sie stand auf und Augenblick taten ihr wieder die Wunden etwas weh.

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 21:17

Ich werde aus den Gedanken gerissen, als ich Nebeljunges' Stimme höre. Mitfühlend sehe ich auf sie herab. "Nein, meine Kleine. Ich bin es nur.", sage ich sanft. Die graue Kätzin scheint die Ereignisse wohl im Schlaf verdrängt zu haben.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Jungenbau

von Flusspfote am 27.05.2019 22:16

Nebeljunges
"Weide..aber was machst du..", die junge kätzin stoppt im Satz. Seufzend wurde ihr wieder bewusst dass sie im Stamm und nicht im SturmClan war. Sie setzt sich auf un begann ihr Fell zu säubern. Sie blickt zu Finsterjunges.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 22:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum