Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Kinderstube

von Tigerjunges am 26.05.2019 21:56

,,Und wenn es doch nicht so ist, sie mich doch verlassen hat und nie mehr zurück kommt?'', fragt Tigerjunges mit zitternden Stimme und einem Verzweiflten Blick.
,,Wer, wer kümmert sich dann um mich, wie soll ich alleine zurechtkommen?'', jault er verzweifelt auf.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Kinderstube

von Nachtwolke am 27.05.2019 06:51

„Schh, so weit wird es nicht kommen.“ miaue ich beruhigend und lecke ihm über den Kopf. „Versuch doch zu schlafen, wenn du wieder aufwachst isg sie bestimmt wieder da.“ schlage ich vor

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Kinderstube

von Tigerjunges am 27.05.2019 09:36

Tigerjunges versucht auf den Vorschlag einzugehen und fragt leise mit bettelndem blick:,, kannst du bei mir bleiben bis ich eingeschlafen bin?"
Werent er in eine ruhige und abgelegene Ecke geht und sich hinlegt, in der Hoffnung das Nachtwolke ihm folgen und beschützen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 09:43.

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Kinderstube

von Nachtwolke am 27.05.2019 12:57

„Natürlich.“ miaue ich und folge ihm zu der ruhigen Ecke. Dann lege ich mich zu ihm und drücke ihn fest an mich. „Schlaf schön.“ flüstere ich leise

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Kinderstube

von Tigerjunges am 27.05.2019 13:20

Tigerjunges wird ruhiger er fühlt sich geborgen und beschützt.
Langsam aber sicher fallen ihm die Augen zu, denn er spürt Nachtwolke's Wärme. Man vernimmt kurz darauf ein leises Schnarchen, von dem kleinen Kater.

Antworten

Diogee

-, Männlich

  Talentierter Jäger

Inaktiv Stufe 3

Wildtier

Beiträge: 58

Re: Kinderstube

von Diogee am 27.05.2019 13:49

Himmelsbrise



Ein leises schnurren entweicht als ich die beiden sehe und ich setzte mich zu meinen Jungen um es zu wärmen 

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Kinderstube

von Schattenjunges am 27.05.2019 14:08

Das schwarze Katzenjunges schmiegte sich an Himmelsbrise, als dieser sich zu ihr setzte und sie wärmte. Kurz darauf machte sie müde die Augen auf und gähnte kräftig, ehe sie sich noch mehr an Himmelsbrise schmiegte. "Hallo Papa", maunzt die schwarze kleine Katze.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Kinderstube

von Nachtwolke am 27.05.2019 14:15

Ich schnurre zufrieden, als ich das leise schnarchen von Tigerjunges vernehme. Als ich dann aufblicke und meinen Gefährten und mein Junges sehe, erfüllt der Anblick mit riesengroßer Liebe für die drei. Einen kleinen stich verspüre ich jedoch, da Finsterjunges fehlt

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Kinderstube

von Schattenjunges am 27.05.2019 14:37

Schattenjunges sah zu Nachtwolke, als sie etwas wacher war. "Mama? Wo ist eigentlich Finsterjunges?", fragt sie dann ihre Mutter und sieht diese fragend an. Das schwarze Katzenjunges hatte nichts davon mitbekommen wie Nebeljunges und Finsterjunges rausgeschlichen sind.

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Kinderstube

von Tigerjunges am 27.05.2019 16:38

Tigerjunges schmiegt sich ihm Schlaf enger an Nachtwolke und schnurrt zufrieden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum