Suche nach Beiträgen von Schattenjunges

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 13.07.2019 10:39

Schattenjunges sah zu Silberschatten auf. "Wie hast du ihre Verletzungen bisher behandelt?", fragte das schwarze Junge und sah die Heilerin mit leuchtenden Augen an. Schattenjunges wusste zwar noch nicht viel von den notwendigen Kräutern, aber sie war ja auch noch ein Junges und musste das alles noch nicht genauestens wissen.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 20.06.2019 11:46

Leise tapste das schwarze Junge zu ihrer Schwester und der heilerin. Gespannt sah sie zu Silberschatten. "Wird sie wieder gesund?", fragt das schwarze Katzenjunge und beschloss im selben Moment dass sie selbst auch den Weg der Heilerin einschlagen möchte.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 17.06.2019 10:33

Schattenjunges war Tigerjunges gefolgt und stand nun hinter ihm im Heilerbau. Sie sah kurz über das kleinere Junge hinweg zu ihrer Schwester ehe sie Silberschatten ansah. " Was hat Finsterjunges?", fragt das kleine schwarze Kätzchen 

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Kinderstube

von Schattenjunges am 09.06.2019 23:08

Das schwarze Katzenjunges sah müde zu Tigerjunges und sprang auf die Pfoten als der getigerte Kater meinte Finsterjunges sei zurück. "Worauf wartest du noch?", rief sie dem getigerten Kater zu und rannte zum Ausgang der Kinderstube.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Kinderstube

von Schattenjunges am 29.05.2019 13:31

Frustriert fauchte das Junge noch einmal und ließ sich dann von ihrem Vater beruhigen. Unter den stetigen ruhigen Zungenstrichen von Himmelsbrise wurde das schwarze Junge entspannter und legte ihr Fell wieder an. "Und wieso nicht? Ich will meine Schwester zurück! Und meine Baugegährtin Nebeljunges", maunzt die schwarze Katze leise und sah Himmelsbrise traurig an.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Dunkelstern

von Schattenjunges am 29.05.2019 13:18

Hey,
Also ich bin ja noch nicht so lange hier und habe selbst nie mit Dunkelstern geplayt, aber ich finde die Idee von Nebel ganz gut nur muss ich auch Wind zustimmen. Wenn sie noch alle ihre 9 Leben hatte mussten es echt drastische Verletzungen gewesen sein...andererseits könnten sich die Wunden auch entzündet haben, was man nicht behandeln konnte da der SturmClan so oder so keinen Heiler hat...Ich habe mit Seerose gesprochen und den Wunsch geäußert das ich gerne Heilerschülerin werden möchte, nur mal zur Nebensächlichen Info ^^

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Kinderstube

von Schattenjunges am 29.05.2019 12:55

Schattenjunges sah entsetzt ihre Mutter an. "Und...Und will niemand die beiden retten?! Was ist mit dem dass der Clan für einander da ist?! Warum gibt es kein Rettungstrupp für Finsterjunges und Nebeljunges?!", fragt das schwarze Katzenjunges und sieht ihre Eltern entsetzt an und sträubt ihr Fell energisch. "Wir müssen die beiden retten!", faucht sie und versucht sich selbst zu beruhigen.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Kinderstube

von Schattenjunges am 28.05.2019 21:11

Als Nachtwolke das Wort erhob, blickte das schwarze Katzenjunges ihre Mutter an. "Und was ist dann passiert? Haben die beiden sich verlaufen?", fragte die schwarze Jungkatze ihre Mutter mit großen Augen und blickte Nachtwolke ängstlich an. Angst um ihre Wurfgefährtin und ihre nebelgraue Freundin machten sich in Schattenjunges breit und das gefiel ihr gar nicht.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Kinderstube

von Schattenjunges am 28.05.2019 14:12

Schattenjunges entging der Blick ihres Vaters nicht, welchen er seiner Gefährtin zuwarf. "Papa? Was ist mit Finsterjunges? Und wo ist Nebeljunges?", fragt das schwarze Fellbällchen als sie aufgestanden ist und ihren Vater ängstlich und verwirrt ansah. Das schwarze Katzenjunges merkte das die Stimmung geknickt und betrübt wurde und kuschelte sich an den Pelz ihres Vaters, während sie geduldig auf eine Antwort von ihren Eltern wartete. 

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Kinderstube

von Schattenjunges am 27.05.2019 14:37

Schattenjunges sah zu Nachtwolke, als sie etwas wacher war. "Mama? Wo ist eigentlich Finsterjunges?", fragt sie dann ihre Mutter und sieht diese fragend an. Das schwarze Katzenjunges hatte nichts davon mitbekommen wie Nebeljunges und Finsterjunges rausgeschlichen sind.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite