Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Holunderzweig

95, Weiblich

  Guter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 18

Re: Lager

von Holunderzweig am 22.05.2019 06:49

„Mir geht es gut, was ist mit dir?“ frage ich Seerosenstern besorgt und blicke auch kurz zu Abendrose, um mich zu vergewissern das sie nicht verletzt ist

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 22.05.2019 08:38

"Nur ein paar Kratzer und Bisswunden", sage ich. "Hoffentlich kommt der Stamm nicht so bald wieder", miaue ich.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 17

Re: Lager

von Abendrose am 22.05.2019 11:06

„Endlich sind sie weg!“, miaue ich erleichtert. Besorgt mustere ich meine Schwester und meine beste Freundin. „Euch geht es wirklich gut? Und was ist mit dir Falkenpfote? Bist du verletzt?“, frage ich an alle drei gewandt.

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Re: Lager

von Seerosenstern am 22.05.2019 12:40

Ich nicke auf Abendroses Frage hin. "Ja, mir geht es wirklich gut." //Hoffentlich hatte wenigstens Lichtfeder Erfolg bei der Jagd. Wenn wir schon nichts erbeuten konnten...//

cooltext272517830530163.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 12:43.

Lichtfeder

-, Männlich

  Talentierter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 27

Re: Lager

von Lichtfeder am 22.05.2019 12:52

<- Laubwald
Ich betrete das Lager mit einem eher mageren Vogel im Maul. Überrascht halte ich in der Bewegung inne, als ich meine Clankameraden anblicke. "Was ist passiert?", nuschele ich durch das Tier durch und laufe wieder los zu ihnen.

Antworten

Abendrose

-, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 17

Re: Lager

von Abendrose am 22.05.2019 16:41

Ich fauche aufgebracht. „Der Stamm ist passiert! Er war hier und Seerosenstern und meine Schwester wurden angegriffen!“

Antworten

Lichtfeder

-, Männlich

  Talentierter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 27

Re: Lager

von Lichtfeder am 22.05.2019 16:52

"Geht es euch gut?", frage ich danach. Besorgt schweift mein Blick über die Katzen. "Ich wäre gerne bei euch gewesen, aber ich habe leider nicht mitbekommen wie sie aufgetaucht sind..."

Antworten

Falkenpfote

19, Weiblich

  Talentierter Jäger

RosenClan Schüler

Beiträge: 54

Re: Lager

von Falkenpfote am 22.05.2019 17:49

*faucht den Stammes Katzen wütend hinterher*
*nickt Abendrse zu*
Ja mir gehts gut
*hüpft aufgeregt zu Abendrose*
Du must mir unbedingt zeigen wie man kämpft dan kann ich diese Mäusehirnigen Fellknäule zerfleischen die Können doch nicht einfach einen von uns mitnehmen das lassen wir uns doch nicht geffalen oder?

Antworten

Holunderzweig

95, Weiblich

  Guter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 18

Re: Lager

von Holunderzweig am 22.05.2019 18:06

„Uns geht es gut.“ beantworte ich Lichtfeder‘s Frage. „Nur ein paar Kratzer, nichts schlimmes.“ schnaube dann leicht amüsiert über Falkenpfoted Aufregung.

Antworten

Lichtfeder

-, Männlich

  Talentierter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 27

Re: Lager

von Lichtfeder am 22.05.2019 18:30

"Das ist einigermaßen beruhigend zu hören", miaue ich leicht nickend. Erleichtert darüber, dass scheinbar keiner schwer verletzt ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum