Suche nach Beiträgen von Silberschatten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 05.06.2019 16:11

Silberschatten sah der Schülerin nach. Ihr war bewusst wie verletzt die kleine Schülerin war, dass niemand sie mit ihrem neuen Namen begrüßt hatte. "Mäusehirn", schnurrt sie leise. Sie mochte diesen dummen kleinen Fellball auch wenn sie dieser manchmal echt aufregte. Sie sah zu den beiden Jungen. "Schon in Ordnung Tigerjunges", sagte sie dann als ihr auffiel dass sich Tigerjunges bei ihr ja entschuldigt hatte, dann wandte sie sich an die kleine Finsterjunges. "Hat der Schlaf dir gut getan Finsterjunges?", fragt sie die schwarze Jungkatze.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Re: Wasserfall

von Silberschatten am 05.06.2019 13:09

Nebeljunges:
Das Junge faucht leise bei den Worten der Seherin. Sie konzentriert sich und beginnt wieder ihre Pfoten ins Wasser zu Hechten, als ein fisch an ihr vorbei schwomm. Mit Glück erwischte sie diesen und befördert diesen an Land. Schnell sprang sie nach und tötet ihn. "Zufrieden?!", faucht sie und wirft die beiden Fische zu den beiden Stammeskatzen.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 05.06.2019 12:03

Die Heilerin beruhigt sich wieder und glättet ihren gesträubten grau getigerten Pelz wieder. //wie kann man nur so herzlos sein?//, fragt sich die Heilerin. "Wenn der Stamm dich entführt hätte und nicht Nebeljunges würde der Clan versuchen dich zurück zu bekommen", meint die Heilerin leise. //Obwohl ich mir sicher bin, dass der Stamm sie uns freiwillig zurück geben würde//, denkt sie sich und sieht Traube an. "Wir beide wissen, dass es schwierig sein wird Nebeljunges zurück zu holen, aber dennoch ist es ein Versuch wert oder willst du Nebeljunges nicht wieder zurück im Clan haben?", fragt sie ruhig und setzt sich hin. Ihren Blick hatte sie auf Tigerjunges und Finsterjunges gerichtet. "Du kannst dich nicht in Dunkelsterns Lage versetzen, da du noch zu jung bist um eigene Junge zu haben...aber wenn du eines Tages eigene Junge hast und der Stamm sie dir nimmt willst auch du deine Jungen zurück haben..egal wie", meint sie und sieht nun wieder Traubenpfote an. "Also geh zurück zur Versammlung und äußere deine Meinung ruhig und mit Begründung...du bist für heute entlassen", sagt sie. "Sei aber bitte dennoch Abruf bereit falls ich dich doch nochmal brauche Traubenpfote", meint sie ruhig und wendet sich nun an Finsterjunges.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2019 12:09.

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 21:20

Silberschatten war eine sanfte und geduldige Heilerin, aber mit dieser Schülerin konnte sie nicht ruhig sprechen. "Mir ist durch aus bewusst dass du lieber mit Windläufer trainieren willst als mir im Heilerbau zu helfen du misratene kleine Schülerin!", faucht nun auch sie. "Falls es dir entgangen sein sollte wird gerade daran gearbeitet Dunkelsterns Junges zurück zu bekommen!", faucht sie nur, als Traube sich darüber beschwert dass sie niemand mit ihrem neuen Namen begrüßt hat. "Wenn du auch nur ein funken Verstand hast würdest du das akzeptieren und nicht dich wie ein Junges benehmen!"

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 19:37

Die Heilerin wandte sich an die Schülerin. "ja darfst du", sagt sie ruhig. "So können wir nicht zusammen arbeiten", setzt die Heilerin an. "Du bist Selbstschuld dass du mir diesen Mond helfen musst, hättest du mich vorhin nicht so angefaucht wäre dass nicht passiert Traubenpfote", sagt sie.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 19:03

Plattform <--
Zusammen mit Tigerjunges kam die Heilerin in ihren Bau zurück. Dort wartet sie auf Traubenpfote und Finsterjunges.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Re: Plattform

von Silberschatten am 04.06.2019 19:00

Silberschatten war fixiert auf Himmelsbrise, als sie Tigerjunges hörte. "Tigerjunges hatte nicht gesagt, dass du zu mir kommen sollst sobald Finsterjunges wach ist und nicht mit ihr zusammen?", fragt sie das getigerte Junge. "Traubenpfote kommst du bitte mit in den Heilerbau!", ruft sie nach der Schülerin. "Du kannst Finsterjunges tragen!", beauftragt sie die Schülerin, Ehe sie zusammen mit Tigerjunges in den Heilerbau zurück kehrte.
--> Heilerbau

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 18:34

Silberschatten sah zu Himmelsbrise. Sie wartet darauf was genau er für ein Plan hatte. Sie wusste ja bereits dass er zu den anderen Clans gehen wollte um diese um Hilfe zu bitten, doch ob dies alles bereits war wusste sie nicht.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 17:35

Die Heilerin bemerkt den Blick der jungen Schülerin und erwidert diesen kurz. Auch ihr war aufgefallen dass niemand die Schülerin mit ihrem neuen Namen begrüßt hatte, doch nahm sie an, dass der Clan wegen Nebeljunges' Rettungsplan dies einfach vergessen hatte.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 17:09

Die Heilerin lauscht den Worten ihrer Anführerin und sah dann zu Himmelsbrise. Auch sie war sehr daran interessiert zu erfahren wie man Nebeljunges retten wird. "Ich würde sie in der zeit wie sie mir hilft auch an seiner stelle ncht trainieren", stimmt sie ihrer besten freundin zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 17:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite