Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Lager

von Himmelsbrise am 31.05.2019 18:32

"HMM.... dann habe ich eine Idee" murmel ich leise

Antworten

Finsterjunges

21, Weiblich

  Guter Jäger

Stamm der Sonne Zukünftiger

Beiträge: 30

Re: Lager

von Finsterjunges am 31.05.2019 18:40

<-- Klippe
Finsterjunges betritt das lager, aufgewühlt jault sie laut:,, Nebeljunges braucht unsere hilfe sofot!" voller schmerzen, bricht das kleine jungen zusammen. Immer wieder wimmert sie die worte Nebeljunges... Klippe...

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Lager

von Himmelsbrise am 31.05.2019 18:44

Als das Junge rein gestürtzt kam rappelte ich mich sofort auf und rannte zu ihm. "Hey, Finsterjunges" sagte ich aufgebracht, ehe ich meienn Kopf zu den anderen wand. "Los, folgt den Spuren von Finsterjunges und helft Nebeljunges"

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 31.05.2019 18:45

Silberschatten:
Die Heilerin sieht Finsterjunges am Boden zusammen brechen. Schnell rennt sie zu ihr und hört die wimmernden Worte des Jungen. "Nebeljunges ist bei den Klippen im Stamm!", ruft sie entsetzt aus. Sie untersucht dann das schwarze junge und rennt dann zum Heilerbau wo sie die Kräuter holt die sie braucht, anschließend taucht sie wieder auf und behandelt das schwarze junge so gut sie kann.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 31.05.2019 19:41

*zuckt erschrocken zusammen, als sie Finsterjunges' Stimme hört*
//Finsterjunges lebt und.. sie ist dem Stamm entkommen..?//
*beobachtet, wie das schwarze Junge von Silberschatten behandelt wird*

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 31.05.2019 19:56

Silberschatten:
"Jetzt macht euch schon auf den Weg bevor der kleinen Nebeljunges weiß der SternenClan was passiert!", faucht die Heilerin. "Finsterjunges ist bei mir schließlich in den besten Pfoten"

Antworten

Finsterjunges

21, Weiblich

  Guter Jäger

Stamm der Sonne Zukünftiger

Beiträge: 30

Re: Lager

von Finsterjunges am 31.05.2019 20:02

Finsterjunges stönt kaum hörbar:,,ich danke dir" aus.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 31.05.2019 21:04

*hört Silberschattens Worte und schluckt*
//Hoffentlich verletze ich mich nie!//
*beschließt, dass sie ab jetzt einen großen Bogen um die Heilerin machen wird*
*bearbeitet nervös den Boden mit den Vorderpfoten*

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 01.06.2019 11:43

Ich stehe sofort auf und  stürze zu Finsterjunges, als sie ins Lager kommt. "Finsterjunges!" rufe ich erleichtert und kauere mich neben sie. Aufmerksam und besorgt beobachte ich wie Silberschatten Finsterjunges behandelt. "Alles wird gut" flüstere ich immer wieder, um Finsterjunges zu beruhigen.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 02.06.2019 10:41

Silberschatten sah von Finsterjunges zu den anwesenden Katzen. "Wird das heute noch was?", fragt die Heilerin. "Finsterjunges braucht ihre Ruhe und ihr habt Nebeljunges zu befreien", mauzt die Heilerin. "Je länger ihr wartet desto mehr muss Nebeljunges erleiden und desto schwerer wird es sie zu befreien!", faucht die Heilerin leicht gereizt, Ehe sie sich dann wieder ihrer Patientin zu wandte. "Nachtwolke ich würde dich bitten Finsterjunges in mein Bau zu tragen und dich dann ebenfalls dem Rettungstrupp anzuschließen..mir kannst du nicht viel helfen..", schnurrt die Heilerin dann sanft und schnappt sich dann die restlichen Kräuter. Mit den Kräutern im Maul verschwand sie in ihren Bau.
--> Heilerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2019 10:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum