Lager
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Windlaeufer am 23.05.2019 21:00Alamiert sehe ich auf, als Wolfspfote kommt. Sobald Himmel sich aber meldet, entscheide ich im Lager zu bleiben um darauf aufzupassen.
von Nachtwolke am 23.05.2019 21:34Re: Lager
von Nebeljunges am 24.05.2019 08:18Nebeljunges war eine Weile im Schatten gewesen und sah auf als Wolfspfote rein gestürmt kam und sagte dass der Stamm hier sei. //Der Stamm?//, denkt sie sich und sah kurz darauf wie einige Krieger das Lager verließen. Sie sah sich um und folgt leise den anderen, stets darauf bedacht, dass sie niemand sah wie sie das Lager verließ.
--> Trainingskuhle
von Finsterjunges am 24.05.2019 11:36Als Nebeljunges aus dem Lager schlich folgte sie ihr.
--> Trainingskuhle
von Windlaeufer am 25.05.2019 11:16Ich sitze im Lager und habe noch keine Ahnung, was für ein Drama sich im Terri abgespielt hat. Auch habe ich wohl nicht bemerkt, wie die Jungen das Lager verlassen haben.
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 25.05.2019 21:34*sitzt in Windläufers Nähe*
*wundert sich, warum das Lager so still ist*
*tappt zu dem Krieger*
Windläufer, weißt du, wo die anderen alle sind?
*legt den Kopf schief und sieht fragend zu dem Krieger auf*
von Windlaeufer am 25.05.2019 21:39Mein Blick wandert zu Traubenpfote. "Also Dunkelstern und Wolfpfote wollten trainieren gehen, durch einen Vorfall mit dem Stamm sind Himmelsbrise und Nachtwolke gefolgt. Sie müssten aber langsam mal wieder kommen...", antworte ich der Schülerin.
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 25.05.2019 21:44*reißt erschrocken die Augen auf, als der Krieger den Stamm erwähnt*
Oje, hoffentlich ist nichts allzu schlimmes passiert.
*sieht besorgt zum Lagereingang*
von Windlaeufer am 25.05.2019 21:46"Hoffen wir das beste", murmele ich zustimmend. Auch ich sehe besorgt zum Lagereingang.