Kinderstube
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kinderstube
von Seerosenstern am 04.05.2019 18:00Die Kinderstube befindet sich in einer etwas versteckteren Höhle. Ein unauffäliger Weg führt zu der eher unten liegenden Höhle.
Re: Kinderstube
von Schattenjunges am 25.05.2019 16:38*liegt in ihrem Nest*
*hat bis jetzt noch schlafen*
*wacht nun auf*
*sieht sich um*
Mama?
*schaut sich suchend nach Nachtwolke um*
Finsterjunges?
*sucht nun ihre wurfgefährtin*
von Nachtwolke am 26.05.2019 09:23<— Lager
Ich komme schnell herein und laufe zu Schattenjunfes Nest. „Schattenjunges?“ frage ich leise und erblicke sie. Erleichtert gehe ich zu ihr und ziehe sie mit meinem Schwanz an mich
von Diogee am 26.05.2019 11:40Himmelsbrise
*aufgebracht war ich ihr hier her gefolgt*
*langsam entspanne ich mich etwas als ich dann beidedort erblicke*
von Tigerjunges am 26.05.2019 12:05Lager <--
Tigerjunges kam in die Kinderstube und sahe nach seiner Mutter.
Er fragte: bist du da ,,Mondschein?" Er sah sie nicht, plötzlich fiel ihm ein loch in der Kinderstube auf, der schalle Geruch seiner Mutter stieg ihm die Nase. Plötzlich wurde ihm bewusst das Mondschein ihn alleine gelassenhat.
Und er jaute auf!
von Nachtwolke am 26.05.2019 12:06Ich hatte nicht bemerkt das Tigerjunges die Kinderstube betreten hat und zucke erschrocken zusammen, als er aufjault. "Was ist den los Tigerjunges?" frage ich ihn besorgt
von Tigerjunges am 26.05.2019 12:10Er sah Nachtwolke mit traurigem blick an und sagte: ,,mir scheind Mondschein hat mich verlassen, den ich kann sie nicht finden nur die reste ihres Geruchs sind zurückgeblieben.
von Nachtwolke am 26.05.2019 12:14"Nein, ich bin mir sicher sie hat nur kurz das Lager verlassen." meine ich aufmunternd, tappe zu ihm und lecke ihm aufmunternd über den Kopf. Dabei entdecke ich das Loch. Eine schlimme Ahnung steigt in mir auf. "Himmelsbrise?" frage ich nach meinem Gefährten
von Tigerjunges am 26.05.2019 12:20Tigerjunges lässt sich von Nachtwolke etwas beruhigen. "Wo könnte sie sein?", fragt der kleine Kater leise wimmernd. Er wollte seine Mutter haben und das am liebsten jetzt. Er kuschelt sich eng an Nachtwolke. Leise wimmert er vor sich hin.
von Diogee am 26.05.2019 13:56Himmelsbrise
ich hatte mich zu meinen Jungen gesetzt während Nachtwolke zu Tigerjunges gegangen war. Als sie dann ihre Stimme erhob sah ich auf. "Was ist denn, Nachtwolke?"