Trainingslichtung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dunkelstern
Gelöschter Benutzer
Re: Trainingslichtung
von Dunkelstern am 23.05.2019 21:36Ich nicke nur. „Zum Glück ist er weg!“, miaue ich erleichtert. „Danke Wolfspfote und Himmelsbrise! Bist du verletzt?“, frage ich meinen Schüler und mustere ihn besorgt.
von Himmelsbrise am 23.05.2019 21:38Ich nickte bei Nachtwolkes Frage und sah dann zu dem Schüler
von Wolfspfote am 23.05.2019 21:42"Mir geht es gut", antwort der Schüler Dunkelstern. //Zum Glück wurde niemand verletzt//
von Nebeljunges am 24.05.2019 08:21Lager <--
Das Junge war im Schatten versteckt und hatte dadas geschehen beobachtet. //Das also war dieser komische Stamm//, denkt sie sich und war etwas neugieriger auf den Stamm. Sie wollte wissen wieso alle so eine angst vor ihm haben.
Dunkelstern
Gelöschter Benutzer
von Dunkelstern am 24.05.2019 11:14Ich stehe auf. „Wolfspfote willst du wieder ins Lager oder trainieren?“, frage ich ihn. Plötzlich wittere ich einen mir sehr bekannten Geruch. „Nebeljunges!“, rufe ich laut und eile in die Richtung. „Was machst du hier? Du darfst doch nicht aus dem Lager!“ Besorgt mustere ich sie und lecke ihr über den Kopf.
von Nebeljunges am 24.05.2019 11:23Nebejunges sah ihre Mutter an. "ich..ich wollte diese Stammeskatzen sehen, vor denen alle so viel angst zu haben scheinen", miaut sie. Sie duckt sich kurz unter den zungenstrichen ihrer Mutter. "Du..ich hasse es nicht aus dem lager zu dürfen..", miaut sie dann noch und sieht zu ihrer Mutter auf.
von Wolfspfote am 24.05.2019 11:25"Ich würde gerne trainieren", antwortet Wolfspfote seiner Mentorin. //Sonst wären wir umsonst hergekommen und das wäre schade.// Der grau getigerte Kater zuckt kurz erschrocken zusammen, als seine Anführerin plötzlich laut Nebeljunges ruft. //Was macht sie denn hier?// fragt er sich.
von Finsterjunges am 24.05.2019 11:40<-- Lager
Sie sieht Nebeljunges an. "Was machen wir hier?", fragt sie ihre beste Freundin. Sie hatte von dem Stamm zwar keine Ahnung, doch auch ihre neugier auf den Stamm wurde geweckt. Sobald Dunkelstern auf getaucht war, versteckt sie sich mehr im Schatten, was ihr besser gelang da sie schwarzes Fell hatte, doch das man ihren geruch wahrnahm konnte sie nicht verhindern.
von Nebeljunges am 24.05.2019 11:45Nebeljunges sah zu ihrer besten Freundin. "Wir wollten diese Stammeskatzen sehen", miaut sie leise. Sie sieht zu Wolfspfote. "Hallo Wolfspfote kann ich beim Training zusehen?", fragt sie den Schüler und gleichzeitig auch ihre Mutter. Mit großen Augen sah sie ihre Mutter bittend an.
von Nachtwolke am 24.05.2019 11:48Ich rieche gleichzeitig Nebeljunges und eile ihr hinter, da ich so eine Ahnung habe das sie nicht alleine ist. Dort rieche ich Finsterjunges und eile besorgt zu ihr. „Finsterjunges, du darfst das Lager doch nicht verlassen!“ rufe uch besorgt und lecke ihr über den Kopf und untersuche sie schnell, ob sie vielleicht verletzt ist.