Dunkelstern

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Dunkelstern

von Seerosenstern am 28.05.2019 21:33

Hier kann der SturmClan über die Löschung von Dunkelstern sprechen und zusammen ausmachen, wie es jetzt im Play deswegen weiter gehen könnte.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Dunkelstern

von Nebeljunges am 28.05.2019 21:55

Hey ihr Lieben SturmClan Middis,
Ich wollte Mal fragen wie wir jetzt weiter fortfahren. Dunkelstern war ja Nebeljunges' Mutter und Nebeljunges würde gern später zurück zum Clan kommen. Da hat sich mir eben die Frage gestellt wie wir weiter vorgehen, ob Dunkelsten an ihrem Verletzungen welche sie ja beim Kampf um Finsterjunges und Nebeljunges erlitten hatte gestorben ist..oder was würdet ihr sagen? Es ist für mich persönlich wichtig zu wissen wie wir fortfahren, denn dann kann ich Nebeljunges so playn wie wir es hier angesprochen haben.

LG eure Nebeljunges

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Dunkelstern

von Himmelsbrise am 28.05.2019 21:58

Hey

Wir können es gerne so machen, dass Dunkelstern an ihren Verletzungen erlegen ist, denn sie kann ja nicht einfach so futsch sein, weil sie ja meines erachtens zueltzt im lager geplayt hat, weswegen ich da tatsächlich Nebeljunges Vorschlag mit dem, dass Dunkelstern an den Verletzungen erlegen ist, nehmen

Lg
Himmelsbrise

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Dunkelstern

von Windlaeufer am 28.05.2019 22:10

Hayy
An sich eine gute Idee, aber dann müssen es ja theoretisch echt schlimme Wunden gewesen sein, wenn sie alle 9 Leben verloren hat...

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Dunkelstern

von Nebeljunges am 29.05.2019 06:44

Stimmt schon Windläufer..

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Dunkelstern

von Himmelsbrise am 29.05.2019 13:08

Vuelekicht fuhrte es zu mehreren weiteren Sachen wie Herzinfarkt oder so

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Dunkelstern

von Schattenjunges am 29.05.2019 13:18

Hey,
Also ich bin ja noch nicht so lange hier und habe selbst nie mit Dunkelstern geplayt, aber ich finde die Idee von Nebel ganz gut nur muss ich auch Wind zustimmen. Wenn sie noch alle ihre 9 Leben hatte mussten es echt drastische Verletzungen gewesen sein...andererseits könnten sich die Wunden auch entzündet haben, was man nicht behandeln konnte da der SturmClan so oder so keinen Heiler hat...Ich habe mit Seerose gesprochen und den Wunsch geäußert das ich gerne Heilerschülerin werden möchte, nur mal zur Nebensächlichen Info ^^

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Dunkelstern

von Nebeljunges am 29.05.2019 13:27

@Schattenjunges: Stimmt kann also gut zu weiteren Sachen geführt haben. Okay dann fehlt nur noch dein Mentor wenn du Schülerin bist
@Himmelsbrise: gute Idee mit dem Herzinfarkt.

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Dunkelstern

von Himmelsbrise am 29.05.2019 13:30

Okay, dann nehmen wir einfach, dass sich das irgendwie entzündet hat und vielleicht kam noch irgendwie der Herzinfarkt als Folge hinzu, damit es auch irgendwie realistisch ist ^^

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Dunkelstern

von Windlaeufer am 29.05.2019 13:55

Also das klingt gut ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum