Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Traubenpfote am 26.08.2019 15:00

[<-- Lager]

Traubenpfote stürzt in den Heilerbau. "Dunkelstern! Silberschatten!", jault sie aufgeregt. "Nebeljunges! Sie ist wieder da! Hier, im Lager!" Die jungen Kätzin drängelt die beiden höherrangigen Kätzinnen in Richtung Lager. "Kommt!", miaut sie und eilt wieder zurück zu den Jungen.

[--> Lager]

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 26.08.2019 18:50

Silberschatten
Die graue Heilerin sieht zu Traubenpfote. "Nebeljunges.. Wie kann das..", sie bricht ab und rennt hinter Traubenpfote nach.
--> Lager

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Heilerbau

von Tigerjunges am 27.08.2019 06:07

Lager -->
Tigerjunges stürmte herrein und rief nach dunkelstern:,,Nebeljunges ist wieder zurück komm Schnell."

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Traubenpfote am 27.08.2019 14:42

[<-- Lager]

Mit zornig funkelnden Augen kommt Traubenpfote ebenfalls wieder in den Heilerbau und schnappt sich, wie angewiesen, die Mohnkapsel und ein Büschel Moos. Dann kehrt sie ins Lager zu Silberschatten und Nebeljunges zurück.

[--> Lager]

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 29.08.2019 09:06

Lager <--
Das Junge kam in den Heilerbau gerannt. Sie rannte volle kanne in ihre Mutter rein. Leicht benommen stand das Junge auf. Sie sah ihre Mutter an. "Mama!", rief sie glücklich. 

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Heilerbau

von Dunkelstern am 11.09.2019 18:03

„Nebeljunges!“, hauche ich ungläubig und mit Tränen in den Augen. „Du lebst! Wie geht es dir? Haben diese räudigen Flohpelze dir weh getan?“, frage ich meine Tochter. Ich ziehe sie zu mir und lecke ihr über den Kopf.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 13.09.2019 07:47

Das Junge sah ihre Mutter an. "Sie haben mich gezwungen mit Finsterjunges zu kämpfen und mich wie ein stück beute behandelt..",mauzt sie. "einige kratzer haben sie mir zugefügt.. Silberschatten sagte, dass ich Narbe davon trage werde, aber sonst ist wohl nichts großartiges passiert..", miaut sie und kuschelt sich an ihre Mutter.

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Heilerbau

von Tigerjunges am 20.09.2019 14:12

Tigerjunges wir überrascht als Schattenjunges in den Heilerbau rennt, ist aber gerührt als er die wiedervereinte Mutter und Tochter siht und schnurrt leise.

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Heilerbau

von Tigerjunges am 10.01.2020 16:44

Tigerjunges verlässt den heilerbau um sich im lager umzusehen
--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum