Warrior Cats Namen 2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Warrior Cats Namen 2

von Regenstern am 15.04.2017 20:53

Eulenfeder ^^ (Au ja, SUPER Idee, mach ich gleich xD und dann verlasse ich den Clan aus Wut auf die schrecklich unbegabte Anführerin ;)

Antworten

Nebelstern
Gelöschter Benutzer

Re: Warrior Cats Namen 2

von Nebelstern am 16.04.2017 01:16

Rindengesicht (Huiii...das wird lustig. Grashalm, der den SturmClan verließ, weil seine Anführerin ihm keinen schönen Namen gegeben hat. Aww der/die arme!^^)

Antworten

Funke
Administrator

19, Weiblich

  Guter Mentor

Stamm der Sonne Zukünftiger Admin

Beiträge: 11

Re: Warrior Cats Namen 2

von Funke am 16.04.2017 10:49

Tornadosturm xD

Antworten

Regenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Warrior Cats Namen 2

von Regenstern am 16.04.2017 11:03

Morgensonne ^^ (ja, das wird eine tolle Geschichte xD un d dann wird aus Rache der STAMM DES GRASHALMS gegründet! xD Hört sich furchteinflößend an, oder? ;)

Antworten

Nebelstern
Gelöschter Benutzer

Re: Warrior Cats Namen 2

von Nebelstern am 16.04.2017 12:02

Erlenstamm (Alarm!Der Stamm des Grashalms greift an und wird uns vernichten!!! *ängstlich in Ecke verkriech und mit Zähnen Klapper* dann*Regenstern nach draußen schieb* Nehmt sie und lasst mich am LebenxD)

Antworten

Regenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Warrior Cats Namen 2

von Regenstern am 16.04.2017 13:25

Minznebel (WAS??? xD Wieso ich? Was kann ich dafür, wenn die unbegabte RosenClan-Anführerin es nicht auf die Reihe kriegt, sich einen vernüftigen Kriegernamen auszudenken? *schnell wieder hinter Nebelstern verschwind* nehmt die da, die ist an allem Schuld...sowieso xD)

Antworten

Eisflamme
Gelöschter Benutzer

Re: Warrior Cats Namen 2

von Eisflamme am 16.04.2017 13:30

Lilienblüte ( jaja immer die schuld auf andere schieben xDD)

Antworten

Regenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Warrior Cats Namen 2

von Regenstern am 16.04.2017 13:52

Echoklang (Wen meinst du? *Unschuldig schau* Also mich sicher nicht... wahrscheinlich meinst du Nebelstern...ja, genau, bestimmt meinst du sie *Unauffällig aus dem Sichtfeld rutsch*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2017 13:53.

Nebelstern
Gelöschter Benutzer

Re: Warrior Cats Namen 2

von Nebelstern am 16.04.2017 18:43

Gänseblümchenstiel (Auch ein geiler Name^^ Hey, diese unbegabte SturmClan Anführerin ist noch wertvoll!Die da *beschuldigend auf Regenstern zeig* ist für nichts gutxD Eisflamme, ich hab dich lieb ;))

Antworten

Regenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Warrior Cats Namen 2

von Regenstern am 16.04.2017 19:38

Lavendelfeder (au ja, Gänseblümchenstiel verbündet sich dann mit Grashalm gegen die unbegabte Anführerin xD *anklagend auf Nebelstern zeig*)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum