Suche nach Beiträgen von Silberlicht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Lager

von Silberlicht am 30.05.2019 07:29

Die junge Heilerin kommt ins Lager gerannt und bleibt neben Mondstern stehen. „Mondstern, da ist eine Katze aufgetaucht die scheint nicht gerade freundlich gesinnt.“, miaut sie. Erst dann lässt sie ihren Block durch das Lager schweifen bis sie an einer Kätzin hängen bleibt die ihr so vertraut wirkte. „Flusspfote?“, miaut sie leise und wirkt plötzlich so unsicher.

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 30.05.2019 07:22

Silberlicht ist schon dabei der anderen Kätzin zu folgen als sie eine fremde Stimme hört. Der böse Tonfall gefällt ihr nicht darum fängt sie an zu rennen.

--> Mondstern

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Chaos & Glory

von Silberlicht am 29.05.2019 19:10

Ich hätte mich auch gemeldet musste aber dann zum Abendessen -.-

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 29.05.2019 19:08

Die Augen der frisch ausgebildeten Heilerin funkeln glücklich als sie die Worte von, wie sie nun weiß, Mondstern vernimmt. „Endlich habe ich sie gefunden!“, miaut sie fröhlich. „Verzeihung, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, dass ist unhöflich! Mein Name ist Silberlicht und ist ist mir eine Freude dich kennen zulernen, Mondstern.“, miaut sie und verneigt sich vor ihr. Natürlich wurden ihr von ihrer ehemaligen Mentorin auch die Umgangsformen der Clans beigebracht und so wusste sie sofort wie sie sich der Kätzin gegenüber zu verhalten hat. „Ich wäre sehr glücklich wenn ich meine Schwester wieder sehen könnte. Auch wenn sie mich nur wenige Monde kannte hatten wir ein sehr enges Verhältnis.“

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 29.05.2019 18:14

Kurz zuckt die weiß/grau/schwarz gestreifte Kätzin zusammen als sie den kalten Tonfall der anderen Kätzin hört. „Ich weiß nicht genau... eigentlich suche ich meine Schwester... sie heißt Flusspfote... ich wurde als Junges von einem Kater mitgenommen der mir eine Ausbildung zur Heilerin gab, weil ich mich schon immer für Kräuter interessiert habe... jetzt ist meine Ausbildung fertig und ich streife herum um meine Schwester zu finden...“ Silberlicht versucht es so gut wie möglich zu erklären da sie kaum noch Erinnerungen an ihre Familie hat nur an ihre Schwester erinnert sie sich genau da sie ein sehr enges Verhältnis hatten.

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 29.05.2019 16:10

Silberlicht läuft langsam weiter bis sie einer fremden Kätzin gegenüber steht. „Ähm... Hallo, kannst du mir bitte sagen wo ich hier bin? Ich glaube ich habe mich verlaufen.“

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 29.05.2019 08:20

Vorsichtig läuft Silberlicht durch den Wald als die Gerüche stärker werden. Sofort bleibt sie stehen und blickt sich leicht verängstigt um. //Warum muss ich mich auch immer verlaufen?//

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Silberlicht sucht im DornenClan

von Silberlicht am 29.05.2019 08:17

Gerne :)

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 28.05.2019 17:49

<--- Wildnis

Die Kätzin kommt in dem Wald an und sieht sich um. //Wo bin ich den hier?// Fragt sie sich als sie die ganzen unbekannten Gerüche wahrnimmt.

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Silberlicht sucht im DornenClan

von Silberlicht am 27.05.2019 20:12

@Nebeljunges Gerne :)

@Löwe Klar xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite