Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Heilerbau

von Tigerjunges am 17.06.2019 20:44

Tigerjunges legt sich in eine Ecke um nicht ihm weg zu sein. Er beobachtet aber alles was passirt und jede handlung im raum mit vor neugier glenzenden Augen. Denn noch vergisst er nicht wie es Finsterjunges geht, um die er sich sehr sorg.

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 20.06.2019 11:46

Leise tapste das schwarze Junge zu ihrer Schwester und der heilerin. Gespannt sah sie zu Silberschatten. "Wird sie wieder gesund?", fragt das schwarze Katzenjunge und beschloss im selben Moment dass sie selbst auch den Weg der Heilerin einschlagen möchte.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 25.06.2019 11:21

Silberschatten:
Die Heilerin sah die beiden Katzenjungen an. Als das schwarze Kätzchen fragt ob Finsterjunges wieder gesund werden würde trat die Heilerin zu dem Katzenjungen. Die Heilerin legte ihren Schweif um das schwarze junge mit den blauen Augen. "Aber natürlich wird sie wieder gesund", miaut die Heilerin warm. Sie wusste nicht woher oder woran sie es ausmachte, doch etwas sagte ihr, dass das schwarze Junge mit den blauen Augen eines Tages den Weg einer Heilerin einschlagen würde. Sie sah das Junge freundlich an. Die grau getigerte Heilerin war jetzt schon stolz auf das schwarze Junge, wenn es seinen Weg als Heilerin finden würde und sie ihn diesen Weg beibringen darf. Dennoch wusste sie auch, dass dies kein leichter weg werden würde. Die Heilerin sah wieder zu Finsterjunges. 

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 13.07.2019 10:39

Schattenjunges sah zu Silberschatten auf. "Wie hast du ihre Verletzungen bisher behandelt?", fragte das schwarze Junge und sah die Heilerin mit leuchtenden Augen an. Schattenjunges wusste zwar noch nicht viel von den notwendigen Kräutern, aber sie war ja auch noch ein Junges und musste das alles noch nicht genauestens wissen.

Antworten

Wolfspfote

-, Männlich

  Kampf-Profi

SturmClan Schüler

Beiträge: 49

Re: Heilerbau

von Wolfspfote am 23.07.2019 08:09

Wolfspfote nickt, als Silberschatten ihm aufträgt, später die Kräuterpaste zu erneuern. "Ja, das mache ich", miaut er.

Antworten

Wolfspfote

-, Männlich

  Kampf-Profi

SturmClan Schüler

Beiträge: 49

Re: Heilerbau

von Wolfspfote am 06.08.2019 11:22

"Ich lasse euch dann mal allein", miaut der Kater und zieht sich aus dem Heilerbau zurück. 

--> Lager

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Heilerbau

von Flusspfote am 13.08.2019 09:35

Silberschatten:

Die Heilerin nickt bei Wolfspfotes Worten. Sie sah sich Dunkelstern an. Die graue Heilerin sah von Dunkelstern zu den beiden Jungen. "Würdet ihr Traubepfote bitte zu mir schicken?", fragt sie nachdem sie kurz im Kräuterspalt verschwunden war um nachzusehen welche Kräuter sie brauchte.

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Heilerbau

von Dunkelstern am 13.08.2019 19:15

Ich wache langsam auf und blicke zu Silberschatten. „Darf ich den Heilerbau wieder verlassen? Mir geht es besser.“, miaue ich ruhig.

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 18.08.2019 15:51

"Aber Natürlich Dunkelstern, aber bitte komm sofort wieder wenn es dir schlechter geht", sagt sie und sieht ihre Anführerin an. "Und bitte bleib in der nähe, auch wenn es dir besser geht..das mit Nebeljunges wird geregelt sobal es dir wirklich besser geht und du fit genug für die Mission bist.. Nebeljunges ist ein schlaues Kätzchen sie wird zurück zu uns finden sobald sie ein weg gefunden hat"

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Heilerbau

von Tigerjunges am 26.08.2019 08:34

Tigerjunges richtet sich auf und verlässt gemächlich den heilerbau
 --> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum