Jungenbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Re: Jungenbau

von Loewe am 30.05.2019 13:25

„Direkt bei den Klippen!“, spricht sie kalt. „Vielleicht fliegt ihr ja schon beim Kämpfen runter.“, sagt sie gleichgültig.

cooltext325587443176353.png

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Jungenbau

von Tigerjunges am 30.05.2019 14:54

Nebeljunges sah löwe an. "Okay dann jetzt bei den Klippen", meint sie und sieht nun ihre Freundin an. //Es ist nötig um zurück zum Clan zu kommen//, denkt sie sich. "Wäre es nicht lustiger direkt beim SturmClan zu kämpfen, so sehen sie wie wir uns bekämpfen", meint sie dann.

(Nebel lädt gerade ihr Handy deswegen schreibt sie über mich)

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 31.05.2019 12:00

Ich sitze schweigend da und lausche dem Gespräch, wobei ich meine Meinung für mich behalte, da ich sonst wahrscheinlich nur eine verpasst bekommen würde. //Die armen Kleinen.//, denke ich voller Sorge und bereite mich innerlich schon einmal darauf vor, die späteren Kratzwunden der beiden zu säubern. //Direkt beim SturmClan? Als ob Löwe und Sturm so dumm wären, aber es wäre eine gute Möglichkeit für die beiden, in ihren Clan zurückzukehren.//, überlege ich und warte gespannt auf die Antwort der Seherin.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Jungenbau

von Nebeljunges am 31.05.2019 12:04

Nebeljunges sieht kurz zu Weide. In dem Blick des Jungen ist ganz kurz Hoffnung zu sehen, doch wechselt diese dann zu Entschlossenheit. //Es ist besser dort zu kämpfen//, denkt sie sich. "Hinterher könnt ihr uns immer noch von Klippe stoßen", sagt sie an Löwe gewandt. "So könnt ihr eure Macht besser zeigen", meint sie dann noch mit kühler stimme. Angst macht sich in ihr breit, doch ließ sie sich diese nicht anmerken. Mit erhobenem Kopf sah sie Löwe an. "Eure Macht demonstrieren ist doch das was ihr wollt oder täusche ich mich?", fragt sie die Seherin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2019 12:18.

Abendrose

-, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 17

Re: Jungenbau

von Abendrose am 31.05.2019 12:25

Löwe:

Die Seherin lacht kalt auf. „Du glaubst doch nicht wirklich das ich so dumm bin, oder?“ Löwe blickt das Junge finster an. „Das ist doch nur ein mieser Trick damit du wieder zu deinem Clan kommst! Nicht mit mir! Ihr kämpft an der Klippe!“ Die Seherin fährt ihre Krallen aus und drückt Nebeljunges zu Boden. „Nochmal so ein Versuch und du bist tot!“, zischt sie.

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 31.05.2019 12:50

Ich zucke zusammen, als Löwe Nebeljunges zu Boden drückt. Am liebsten würde ich die Seherin von dem grauen Kätzchen wegstoßen, jedoch rege ich mich nicht und wende den Blick ab, da ich es nicht ertragen kann, so einem schrecklichen Spektakel zusehen zu müssen.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Jungenbau

von Silberschatten am 31.05.2019 13:02

Nebeljunges wird von Löwe zu Boden gedrückt. "Warum sollte ich zurück zum Clan wollen?", fragt das Junge. "Wie du sagtest lehren sie uns Schwäche", mauzt sie. Sie sammelt ihre Kraft und bekommt es ungeahnt hin löwe von sich zu drücken. //Natürlich will ich zum Clan zurück, welches Junge würde das en bitte nicht wollen du Flohpelz!//, denkt das Junge sich und funkelt Löwe böse an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2019 13:04.

Abendrose

-, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

RosenClan Krieger

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 17

Re: Jungenbau

von Abendrose am 31.05.2019 14:30

Löwe:

Die Seherin hört einen fremden Ruf von draußen. //Wer ist so blöd und kommt direkt in unser Lager?// Sie blickt Nebeljunges finster an. „Weide du bringst die Fellbälle zur Klippe und wehe du lässt sie entkommen dann bist du tot, verstanden?“, faucht Löwe. „Wobei ich schicke zur Sicherheit, Sturm mit!“ Schnell schlüpft sie aus dem Jungenbau um zu sehen wer im Lager ist.

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 31.05.2019 15:38

Ich weiche vor Löwe zurück, als sie mich anfaucht und neige unterwürfig den Kopf. "Ich passe auf, dass sie nicht weglaufen." Man kann deutlich hören, dass meine Stimme zittert. Angespannt sehe ich Sturm an. "Wann gehen wir los?", frage ich ihn mit leiser Stimme.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Sturm am 31.05.2019 15:41

*grinst gehässig, als er sieht, wie Weide vor Löwe zurückweicht*
Sofort!
*knurrt es*
Du trägst sie.
*deutet auf Nebeljunges*
Und zwar am Nacken, kapiert?!
*packt dann selbst das schwarze Junge unsanft am Nacken und hebt es hoch*
*schleppt es aus dem Bau*

[--> Lager]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum